Habe ich doch hier stehen:
MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160 mit Leder, Infotainment, Komfort, Driving Paket
Habe ich doch hier stehen:
MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160 mit Leder, Infotainment, Komfort, Driving Paket
Danke Udo. Derzeit sieht es so aus, als ob ich mein neues Auto, kommende Woche erhalte. Deshalb möchte ich wissen, auf welche Fehler ich mich einstellen muss.
Ich habe im Talisman Forum gelesen, dass es dort Probleme mit EasyLink und dem elektrischen Sitz gibt. Sind diese Probleme beim Megane auch vorhanden?
Auch nicht über die App?
Das ist für mich nicht wirklich eine Alternative.
TomTom im Megane 3 hat immer zuverlässig funktioniert, hoffe das ist im EasyLink wieder so.
Die alten Karten sind nicht das größte Problem. Die Routenführung passt einfach nicht, somit kann man sich auf keinen Fall auf das Navi verlassen. Weder in der Stadt noch auf längeren Touren. Die korrekte Stauumfahrung funktioniert auch nach wie vor nicht.
Das Navi ist der größte Punkt wieso ich das Auto verkaufe.
Der Liefertermin für mein neues Auto wurde nun auf Anfang März gesetzt. Weiß jemand, wie lange die Lieferung nach Deutschland bis zum Händler benötigt? Könnte das Auto jetzt schon fertig sein?
Ich dachte natürlich für mein neues Auto. Da hat aber niemand etwas von einer möglichen Plus Garantie gesagt.
Wieviel kostet denn die Plus Garantie? Die wurde mir bisher nicht angeboten.
Die Server brechen doch schon zusammen, wenn kaum jemand weiß, dass es ein Update gibt.