Du kannst es doch ganz einfach über den Dev Mode freischalten. Ich bin von dem ganzen aber ziemlich enttäuscht. Ohne WLAN nicht praktikabel.
Beiträge von hypnorex
-
-
Seltsam ist, dass es nur noch 4 Teile sind, bis jetzt waren es immer 5 Teile. Ich hoffe dass da nichts fehlt.
-
Damals wurde ja die V3 nach der Installation übermittelt. Das heißt es wird erst eine V3 übermittelt und später eine V9? Wie geht das technisch?
Funktioniert das heutige Kartenupdate bei Euch?
-
Ok. Dann spricht somit nichts gegen dieses Update?
Ist das noch immer die Datei von damals oder gibt es eine neuere?
-
Gibt es mittlerweile eine "bessere" V9? Ich bin noch immer auf V8, da ja bei V9 die Versionsnummer nicht korrekt an Renault übermittelt wurde.
-
Das "die die" ist ein Fehler im Navi. Diese ungarische Firma hat es leider nicht geschafft diesen Fehler in den vergangenen Jahren zu beseitigen. Ich denke, dass kein Update mehr kommt.
-
Ich habe es leider verlängert.
-
Ich gehe davon aus, dass man sich eine Ladekarte selbst besorgen muss und diese nicht über Renault erworben werden kann. Kann man mit Hilfe des Navis eine passende Ladestation finden und auch sehen ob diese frei ist?
-
@sewa Da brauch ich aber nicht ins Autokino gehen... Das hört sich doch furchtbar an mit einem "billig Kofferradio".
Ich war vor ein paar Wochen im Autokino (ES-Kapitel 2). Der Film ging ca. 3 Stunden und die Batterie hat es ohne zu meckern mitgemacht!
Ja es ist noch die erste!Und mit dem Bose Soundsystem ist es schon echt der Hammer... Wenn man die Bässe im Sitz spürt und die Soundeffekte einem um die Ohren fliegen!
Ja die Türen sind gedämmt, ansonsten würde es ziemlich klappern.Gruß Tim
Kommt da nicht nach ca. einer halben Stunde Motor starten?
Haben die Autokinos nicht noch alle UKW? Da gibt es doch keinen Bass.
-
Dieses Kartenmaterial war doch 2020.Q1, oder?