Danke für die Info. Wurde bei meinem noch nie gemacht.
Beiträge von hypnorex
-
-
Wann sollte denn die Klimaanlage gewartet werden?
-
In den nächsten 3 Jahren wird in der Schweiz sowohl 2G als auch 3G abgeschaltet. Die Schweiz wird bestimmt nicht das einzige Land bleiben.
So weit ich weiß hat der Megane leider kein LTE Modul verbaut. Stimmt das?
Falls kein LTE Modul verbaut ist, besteht eine Möglichkeit das vorhandene Modul durch ein 4G/5G Modul zu ersetzen?
-
Gibt es Infos wann für den "normalen" Megane der e-tech kommt?
-
Schaust Du auch korrekt bei den Apps? Dort wurde bei mir innerhalb weniger Minuten korrekt die V8 angezeigt. Bei der V9 soll das aber wohl jetzt nicht der Fall sein.
-
Gibt es mittlerweile eine Lösung, dass die Version korrekt angezeigt wird, wenn man die V9 selbst installiert?
-
Ich habe zwar vor einiger Zeit mal das französische Forum überflogen, aber ist dort das Thema mit der Versionsnummer niemanden aufgefallen? Oder gibt es eventuell eine neuere Version?
@Icki81: Ich denke das ist eigentlich nicht notwendig. Man könnte die Schritte von V2->V7 versuchen.
-
Das könnte zum Problem werden, wenn die Versionsnummer nicht korrekt zum Server übermittelt wird. Eventuell bei Kartenupdates oder bei künftigen Updates.
-
Bei der 8er steht ja auf dem ersten Bildschirm nach dem Start anstatt "Ändern", das Wort "Änder". Ist das bei der 9er geändert oder noch immer falsch?
Welche Änderungen gibt es sonst noch bzgl. der 8er?
-
Das heißt aber, dass Du die V9 nicht selbst installiert hast?