Ich gehe davon aus, dass man sich eine Ladekarte selbst besorgen muss und diese nicht über Renault erworben werden kann. Kann man mit Hilfe des Navis eine passende Ladestation finden und auch sehen ob diese frei ist?
Beiträge von hypnorex
-
-
Alles anzeigen
@sewa Da brauch ich aber nicht ins Autokino gehen... Das hört sich doch furchtbar an mit einem "billig Kofferradio".
Ich war vor ein paar Wochen im Autokino (ES-Kapitel 2). Der Film ging ca. 3 Stunden und die Batterie hat es ohne zu meckern mitgemacht!
Ja es ist noch die erste!
Und mit dem Bose Soundsystem ist es schon echt der Hammer... Wenn man die Bässe im Sitz spürt und die Soundeffekte einem um die Ohren fliegen!
Ja die Türen sind gedämmt, ansonsten würde es ziemlich klappern.Gruß Tim
Kommt da nicht nach ca. einer halben Stunde Motor starten?
Haben die Autokinos nicht noch alle UKW? Da gibt es doch keinen Bass.
-
Dieses Kartenmaterial war doch 2020.Q1, oder?
-
Danke für die Info. Wurde bei meinem noch nie gemacht.
-
Wann sollte denn die Klimaanlage gewartet werden?
-
In den nächsten 3 Jahren wird in der Schweiz sowohl 2G als auch 3G abgeschaltet. Die Schweiz wird bestimmt nicht das einzige Land bleiben.
So weit ich weiß hat der Megane leider kein LTE Modul verbaut. Stimmt das?
Falls kein LTE Modul verbaut ist, besteht eine Möglichkeit das vorhandene Modul durch ein 4G/5G Modul zu ersetzen?
-
Gibt es Infos wann für den "normalen" Megane der e-tech kommt?
-
Schaust Du auch korrekt bei den Apps? Dort wurde bei mir innerhalb weniger Minuten korrekt die V8 angezeigt. Bei der V9 soll das aber wohl jetzt nicht der Fall sein.
-
Gibt es mittlerweile eine Lösung, dass die Version korrekt angezeigt wird, wenn man die V9 selbst installiert?
-
Ich habe zwar vor einiger Zeit mal das französische Forum überflogen, aber ist dort das Thema mit der Versionsnummer niemanden aufgefallen? Oder gibt es eventuell eine neuere Version?
@Icki81: Ich denke das ist eigentlich nicht notwendig. Man könnte die Schritte von V2->V7 versuchen.