Ich überlege noch immer, ob ich das Update machen soll.
Hat es bisher hier im Forum nur bei einem Auto nicht funktioniert?
Ich überlege noch immer, ob ich das Update machen soll.
Hat es bisher hier im Forum nur bei einem Auto nicht funktioniert?
Klar. Diese selbstverständliche Funktionalität ist trotzdem schon seit Jahren angekündigt.
Irgendwie war das schon so oft angekündigt. Ich glaube das erst, wenn es wirklich aktiv ist.
Habe auch 149,- bezahlt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es an einer zu alten Bootversion liegt.
Von Renault wird da leider auch nichts mehr kommen. So ist man ja gezwungen selbst Hand anzulegen.
Ich dachte die Software für das kleine und große Display sind identisch? Das kann doch dann fast nicht die Ursache sein?
Hast Du eine Idee was die Ursache ist?
Gibt es eine Anleitung? Wie hast Du das gemacht?
Bei mir läuft die 8er ohne Probleme. Ich hatte mit der 7er manchmal Empfangsprobleme, die nur durch Senderwechsel zu beheben waren. Bei der 8er ist dies identisch.
Ich kann mich noch gut erinnern, als immer zu lesen war, dass die Hardware für die 3er Version eine andere sei. Das wurde nun mit dem Update auf die 7er komplett widerlegt. Ich denke sogar, dass die 9er Version ohne Probleme laufen würde. Das ganze rumgetue kommt halt noch von den veralteten Gedanken der Autohersteller. Die verschiedenen Versionen sind einfach nur lineare Weiterentwicklungen.
Ok, danke für die schnell Antwort.
Als Nuss dann sowas hier, oder? https://www.atu.de/shop/Zubeho…gen-17-mm-1-Stueck-FS4202