Bei mir wurde die Heckklappe neu eingestellt, da die Schrauben lackiert wurden.
Wie meinst Du das mit schraubbar? Kann man die rausdrehen?
Bei mir wurde die Heckklappe neu eingestellt, da die Schrauben lackiert wurden.
Wie meinst Du das mit schraubbar? Kann man die rausdrehen?
Jetzt wurde meine Stoßstange und der Deckel endlich neu lackiert. Das ganze auf Kulanz, habe also keinen Euro bezahlt.
Sollen die unteren oder die mittleren Puffer nun länger sein? Entweder hatte ich unten die längeren bereits oder die haben keine längeren eingebaut. Wie weit sollten die Puffer herausstehen?
Letztens hatte ich wieder einen Fall, da wollte er von der Hauptstraße (erlaubte Geschwindigkeit 60) runter durch eine 30 Zone mit rechts vor links. Das hat dann natürlich wesentlich länger gedauert und war auch länger. Solche Dinge sind beim TomTom oder früher bei NokiaMaps nie aufgetreten. Ich denke diese Probleme bekommen die nicht mehr in Griff.
Wenn die Stauumfahrung aus ist, dann funktioniert die Routenführung einigermaßen. Ist aber nicht perfekt. Mit eingeschalteter Stauumfahrung ist das Navi nicht zu gebrauchen.
Man kann AndroidAuto im Entwicklermodus auf 1080p stellen. Dann wird das Bild ein wenig größer. Aber leider trotzdem noch mit Balken.
Soviel ich weiß funktioniert AndroidAuto erst ab V8 im Vollbildmodus.
Ich denke ja. Die habe ich erst vor einem Monat getauscht. Das wurde damals im Display angezeigt. Jetzt steht da nichts.
Ich hatte bis jetzt schon zweimal das Problem, dass ich das Auto nicht sofort aufsperren konnte. Weder mit Keyless noch mit der Fernbedienung. Mit dem Fernbedienung schließen Knopf haben die Blinker kurz geblinkt. Ich musste das einige male wiederholen, dann konnte ich mit der Fernbedienung aufsperren.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Und die Server sind bereits angemietet. Anscheinend zahlt Renault aber zu wenig.