Habe die Stauumfahrung mal wieder aktiviert. Leider funktioniert diese nach wie vor nicht. Ich kann immer noch nicht glauben, dass diese bei Euch funktioniert.
Beiträge von hypnorex
-
-
Bei meinem ist der Empfang seit der 7er Version auch bestens. Teilweise sogar in der Tiefgarage.
-
Echt? Bei mir klappert nichts. Wobei natürlich die Ablagefächer in den Türen leer sind. Da könnten natürlich die Gegenstände klappern.
-
Ja, definitiv verbessert sich der Klang. Das was vor dem Update aktiv war, das hatte den Klang eines Küchenradios, jetzt habe ich den Klang, den ich von einer Bose Anlage erwarte.
-
Also ich habe noch nie eine Mail über ein Update erhalten.
Die meisten anderen Updates kann man doch auch nicht selbst installieren.
-
Ja, das ist ein generelles Problem bei Renault, dass man nicht über Updates informiert wird. Die einzige Quelle ist dieses Forum hier.
Meiner Meinung nach, sollten alle Updates Bestandteil der Wartung sein.
-
Nach einem Monat habe ich nun endlich eine Antwort. Sie haben die Anfrage nun nach Frankreich weitergeleitet.
Das wird nichts, denn die einzigen Leute, die weiterhelfen könnten, sitzen in Ungarn.
-
Ein Unterschied ist, dass Android Auto im Vollbild funktioniert.
-
Das ging wieder mal gegen mich. Anstatt die Fragen zu beantworten, wird dann lieber Seitenweise diskutiert.
Ich lese hier seit Anfang an mit. Und mir ist kein Foto bekannt auf dem die beiden verschiedenen Puffer gegenübergestellt werden. Falls ich den Vergleich übersehen habe, wäre ich mit einem Hinweis auf die jeweilige Seite dankbar.
-
Wenn man keinen direkten Vergleich hat, ist das nicht so einfach zu erkennen welche verbaut sind. Meine kann ich in der Stoßstange drehen. Wo genau sollte die Schraube sein? Zwischen Puffer und Verlängerungsstück?