Wenn das Radio leiser wird, dann ist auch der Bass weniger. Also ich denke bei meinem ja.
Beiträge von hypnorex
-
-
Die Performance kann ich so auch nicht bestätigen. Ist ziemlich gleich. Trotzdem sollte man die Neuprogrammierung machen.
-
Jedenfalls habe ich jetzt den Ton einer Bose Anlage - vorher war das eine miese Audioqualität.
-
Wenn Du eine Bose Anlage verbaut hast, dann wird diese mit der V7 aktiviert. Ich vermute, bei der V2 haben die vergessen den Verstärker zu aktivieren.
Ansonsten funktioniert nun die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung und AndroidAuto ist aktivierbar. Ansonsten noch ein paar Kleinigkeiten in der Navigation. Die Navigationsapp hat aber leider noch immer großen Verbesserungsbedarf. Weiter funktioniert nun DAB+ besser.
-
Ich würde als erstes ein Softwareupdate durchführen. Die 2.2.19 kannst Du selbst und für die V7 dann in die Werkstatt.
-
Ist dieses "Segeln" überhaupt gut für den Verbrauch? Denn dann wird ja auch Benzin verbraucht, wenn man vom Gas weg geht, was ja ohne "Segeln" nicht der Fall wäre.
-
Eine andere WS kann dann jedenfalls trotzdem die V7 installieren. War bei mir so.
-
Normalerweise sollte die Neuprogrammierung aber kein Problem sein, wenn man die ACTIS Nummer nennt. Bei mir wollten die sonst nichts wissen.
-
Aber alle anderen Einstellungen bleiben doch erhalten.
-
Die Apps ändern sich nicht. Und es wird auch nichts gelöscht. Lediglich die Einstellungen vom Navi sind wieder weg. Das zeigt wie toll das Navi programmiert ist.