Soviel ich weiß geht die Neuprogrammierung bei jeder V2 Version. Einfach der WS die Actis Nummer mitteilen.
Beiträge von hypnorex
-
-
Ich hätte noch 3 Jahre "Garantie" wegen neuwagen, könnte ich einfach zu anderen Renault WS fahren und da kostenlos update oder kostet es wieder ?den WS von händler , kannst in tonne tretten
Ja, Du kannst zu jeder Vertragswerkstatt fahren. Die verdienen ja auch Geld damit.
-
Da kann ich Dir nur raten zu einer anderen WS zu fahren.
-
Das Problem habe ich leider auch. Die meiste Zeit steht das Navi auf TMC, obwohl das Auto eine Mobilfunk Verbindung aufgebaut hat. Ab und zu wechselt das Navi aber auf TomTom.
Meine Vermutung ist, dass TomTom derzeit eventuell ein Problem hat.
Direkt nach dem Update und auch noch einige Tage danach hatte ich dieses Problem nicht. Da war die Anzeige stabil auf TomTom.
-
Zum Marder:
...
Die zweite, Marder fressen gerne Trockenpflaumen. Wenn dort nun natürlich ein Mittel drin ist was für Durchfall sorgt wird er dieses Jagdgebiet in Zukunft meiden...Welches Mittel kann man da nehmen?
-
Der Menüpunkt ist vom Samsung S9.
-
Biometrie und Sicherheit - Standort - Genauigkeit verbessern - Bluetooth-Scanning. Das sollte aus sein.
-
Ich habe nun Standortsuche über Bluetooth deaktiviert. Seit dem funktioniert die Verbindung wieder unterbrechungsfrei. Habt ihr den Menüpunkt aktiviert?
-
Ja eben, dann hattest Du vorher keine V2. Du bist also im falschen Thread.
-
Welche Version hattest Du vorher?