Du musst das R-Link erstmal auf die 2.2.19 updaten oder besser auf die V7 im Autohaus. Erst dann funktioniert das Kartenupdate.
Beiträge von hypnorex
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Hatte vor ein paar Minuten nochmal mit dem AH telefoniert.
Bei mir soll das wie folgt ablaufen: Ich soll die Fotos einreichen, Kostenvoranschlag brauche ich keinen, da schließlich das Problem bekannt ist und es genaue Arbeitsanweisungen gibt. Dann soll von Renault die Kostenübernahme kommen und ich kann das kostenlos im AH reparieren lassen. Der war ziemlich zuversichtlich, dass das übernommen wird.
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Ich denke mal, dass die Werkstatt das direkt abrechnet. Eine Rechnung nachträglich einreichen wird nicht gehen.
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Das heißt Du hast es nicht machen lassen, oder?
Ich weiß echt nicht, ob ich mir den ganzen Aufwand antun soll.
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Ok, dann also auch mit Fotos.
Danke für die Infos.
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Ok, danke. Dann habe ich Hoffnung, dass das R-Link passt. Morgen weiß ich dann mehr.
Edit:
Ich habe nun nochmal nachgefragt, wieso in Internet noch immer die V2 angezeigt wird. Er hat gemeint, sie haben das noch nicht ins System eingetragen. Anschließend kann das dann noch ca. 1 Monat dauern, bis die Version korrekt angezeigt wird.Er hat mir aber Versichert, dass die V7 drauf ist.
Heute am späten Nachmittag hole ich das Auto ab.
Edit 2:
Hab das Auto nun abgeholt und V7 ist drauf.Software: 7.0.24.166
Boot: 5615
Navi: 9.12.138.703531Erster Eindruck ist wie ein neues Auto. Endlich funktioniert die Bose Anlage so wie ich mir eine Bose Anlage vorstelle. R-Link in der Bedienung ziemlich schnell ohne die vorherigen Wartezeiten.
Hab jetzt auch gleich AA aktiviert.
Zur Sprachsteuerung:
kurzer Druck: interne Sprachsteuerung
langer Druck: Android AssistantMich wundert, dass das bei Euch so nicht funktioniert.
Dann habe ich gleich mal eine Frage zur AA Maps Navigation. Unter der Karte habe ich einen etwa 1 cm breiten schwarzen Strich. Habt ihr den auch?
Die eingebaute Navigation funktioniert leider noch immer nicht korrekt. Der wollte mich vorhin wieder völlig unsinnig über einen weiteren Weg mit längerer Zeit umleiten, da 0 Minuten Stau angezeigt wurden. Und das obwohl ich Umleitung ab 10 Minuten und nur nach Benutzerbestätigung aktiviert habe. Der will einfach mit Gewalt jeden Stau umfahren, koste es was es wolle. Finde ich schade, dass das noch immer nicht behoben ist. Ich werde das aber noch weiter beobachten.
Im großen und ganzen hat sich die Neuprogrammierung auf V7 aber sehr gelohnt. Kann ich nur jedem empfehlen.
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Sorry, dass ich nochmal nachfrage. Wie sieht es unter "Meine Produkte - Meine Produkte bearbeiten - R-Link - bearbeiten" bei Dir aus?
Bei mir steht da auch noch "R-LINK SYSTEM 2.2.19.300"
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Also sollte es angezeigt werden?
Kann es sein, dass die Seite einige Zeit für die Aktualisierung benötigt?
Ich kann das Auto wegen anderer Schäden leider erst morgen abholen, mir wurde zwar gesagt, dass sie die neueste Software draufgespielt haben, aber ich möchte morgen nicht wieder eine böse Überraschung erleben wenn noch immer die V2 drauf ist.
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Ist es normal, dass auf der easyconnect Seite nach dem Update auf V7 noch immer die 2.19er Version angeboten wird?
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Habe gerade die Info erhalten, dass die ACTIS Lösung nur das erste halbe Jahr kostenlos ist. Ich habe aber das Problem, dass die Heckklappe erst seit ein paar Monaten an der Stoßstange schleift. Zuvor waren keinerlei Probleme. Auf eigene Kosten lasse ich natürlich die Stoßstange nicht lackieren, dann lasse ich das so.
Ich soll nun Fotos machen und um eine Kulanz bei der Hotline bitten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?