Das hatten wir doch nun schon mehrfach. Die neue Version 7 gibt es NICHT über die Tool Box sondern ist nur über den Händler aufspielbar!
So wie auch wegen der Hardware kein AndroidAuto möglich ist.
Sorry, das musste jetzt sein.
Das hatten wir doch nun schon mehrfach. Die neue Version 7 gibt es NICHT über die Tool Box sondern ist nur über den Händler aufspielbar!
So wie auch wegen der Hardware kein AndroidAuto möglich ist.
Sorry, das musste jetzt sein.
Mit dem R-Link V7 bin ich jetzt insgesamt mit meinem Megane sehr zufrieden. Das einzige was mich noch stört ist, dass die Stauumfahrung noch immer nicht funktioniert.
Die ersten Stunden mit der V7 und dem S9 (DUAL SIM) keinerlei Probleme. Dann nur noch Abbrüche. Ich habe jetzt mal das S9 neu mit dem R-Link verbunden. Ich habe den Eindruck, dass die Verbindung nun wieder stabil funktioniert.
Die 160er haben wir bereits.
Bei mir steht nun übrigens R-LINK SYSTEM 7.0.24.160 unter myRenault im Internet. Dann sollten auch zukünftige Updates funktionieren.
Dann werden aber überhaupt keine Benachrichtigungen mehr angezeigt.
Ich glaube die 1 kann man nicht ausblenden. Was aber jetzt auch endlich funktioniert, dass die Zahl im Briefumschlag hochgezählt wird.
Mit der V7 funktioniert nun auch die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung. Endlich.
Für das Update / Neuprogrammierung auf die 7.0.24.166 musst Du derzeit zwingend in die Werkstatt. Du kannst denen ja auch die ACTIS Nummer nennen. Schon traurig, was es für Werkstätten gibt.
Das war bei mir auch so bei der ersten Werkstatt. Ich kann Dir nur raten in eine andere Werkstatt zu fahren.