Welche Version hattest Du vorher?
Beiträge von hypnorex
-
-
Das hatten wir doch nun schon mehrfach. Die neue Version 7 gibt es NICHT über die Tool Box sondern ist nur über den Händler aufspielbar!
So wie auch wegen der Hardware kein AndroidAuto möglich ist.

Sorry, das musste jetzt sein.
-
Mit dem R-Link V7 bin ich jetzt insgesamt mit meinem Megane sehr zufrieden. Das einzige was mich noch stört ist, dass die Stauumfahrung noch immer nicht funktioniert.
-
Die ersten Stunden mit der V7 und dem S9 (DUAL SIM) keinerlei Probleme. Dann nur noch Abbrüche. Ich habe jetzt mal das S9 neu mit dem R-Link verbunden. Ich habe den Eindruck, dass die Verbindung nun wieder stabil funktioniert.
-
Die 160er haben wir bereits.
-
Bei mir steht nun übrigens R-LINK SYSTEM 7.0.24.160 unter myRenault im Internet. Dann sollten auch zukünftige Updates funktionieren.
-
Dann werden aber überhaupt keine Benachrichtigungen mehr angezeigt.
-
Ich glaube die 1 kann man nicht ausblenden. Was aber jetzt auch endlich funktioniert, dass die Zahl im Briefumschlag hochgezählt wird.
-
Mit der V7 funktioniert nun auch die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung. Endlich.
-
Für das Update / Neuprogrammierung auf die 7.0.24.166 musst Du derzeit zwingend in die Werkstatt. Du kannst denen ja auch die ACTIS Nummer nennen. Schon traurig, was es für Werkstätten gibt.