Ich habe (bzw. hatte) öfter mal das Problem, dass der DAB Empfang abriss und erst nach Senderwechsel wieder funktionierte.
Beiträge von hypnorex
-
-
Es ist ja noch immer die 2.19er drauf. Nicht so wie es bei Dir war.
Diese Werkstatt sieht mich nicht mehr. Ich habe schon bei einer großen Werkstatt heute in einer Woche einen Termin. Es ist ja heute auch noch einiges andere schief gelaufen.
-
Wartung A+B inkl. 30 Euro Gutschein: 338,31 Euro
-
Leider wurde heute von der Werkstatt mein R-Link auch kaputt gemacht: Kein Ton, keine Klima, kein PDC, keine Kamera - es geht eigentlich nichts mehr. Sie haben mich gleich zu einer anderen Werkstatt geschickt.
-
Ich halte diese Änderung ziemlich kritisch, da das Radar hierfür nicht ausgelegt ist.
-
Im Kadjar Forum wird wohl weiterhin von Problemen berichtet, sogar dass das Update nicht mehr verfügbar ist. Beim Megane hatte ich hier die letzten Tage keine Probleme mehr gesehen.
Ich habe in einer Woche den Termin zur Wartung A+B.
-
Es funktioniert nur über USB und Du musst auf dem Handy die AndroidAuto App installieren.
-
Die Navigationsapp soll wohl um einiges besser sein und AndroidAuto funktioniert dann.
-
Ok. Also bei ungünstigen Lichtverhältnissen kann man die LED kaum erkennen. Ich denke eine zusätzliche Signalisierung im Tacho wäre perfekt.
Dann kommt hinzu, wenn etwas erkannt wurde und man dann zusätzlich den Blinker betätigt, dann blinken die Teile auch noch und somit kann man die LED noch schlechter erkennen.
Aber anscheinend kann man da nichts einstellen.
-
Wenn die Sonne draufscheint finde ich es schon zu schwach.