Gibt es eine Möglichkeit die Signalisierung (Toter Winkel Warner) in den Außenspiegeln auch im Tachodisplay anzuzeigen?
Beiträge von hypnorex
-
-
Machen die Werkstätten das Update mittlerweile als Pflichtupdate oder immer noch nur auf Nachfrage?
Denn wenn es nur auf Nachfrage gemacht wird, dann wissen ja sowieso nur die Leute von den Foren davon, da es ja Renault geheim hält.
-
Das ist schade. Aber dann müsste es ja hier auch ein Update geben.
-
Genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht.
Wie lange dauert eigentlich das Update von der V2 auf die V7 wenn alles gut läuft? Und bekommt das Update die Werkstatt von Renault bezahlt?
-
Verwendest Du wirklich diese interne Sprachsteuerung?
-
Das Misstrauen kommt auch daher, dass es keinerlei Kommunikation gibt. Nicht zu den Kunden und anscheinend nicht mal zu den Werkstätten.
Stattdessen wird von der Hotline behauptet, dass mit der V2 wegen der Hardware kein AA möglich ist. Wo soll man denn da noch Vertrauen haben?
-
Haben die auch geschrieben wie Du das Update machen sollst?
Aber auf jeden Fall vorbildlich, dass sie das Update selbstständig gemacht haben.
-
Wieso? Wenn die Software offiziell von Renault bereitgestellt wird.
Ich bin sowieso davon überzeugt, dass die Software zur Selbstinstallation kommen wird. Die Frage ist nur wann.
-
Je mehr ich überlege, desto mehr glaube ich an einen Fehler vom AH. Deshalb wäre ja die Selbstinstallation am besten.
-
Ich würde es gerne selbst installieren. Dann würde es wenigstens funktionieren.