Die Navi App ist auch eine höhere Version. Vielleicht funktioniert dann endlich die Stauumfahrung.
Beiträge von hypnorex
-
-
Weiß jemand wann das Update ohne Werkstatt verfügbar sein wird?
Ich komme mir da ein wenig vor wie vor über 15 Jahren. Meine Nokia Handys hatte ich zu Anfang auch immer im Shop updaten müssen. Das ist doch in keinster Weise mehr Stand der Technik.
Ich habe zwar Mitte März einen Werkstatttermin, aber die werden wieder von nichts wissen.
-
Die Version kann man doch noch nicht selbst installieren, oder habe ich etwas verpasst?
-
Du kannst mal einen Neustart versuchen. Ca. 15 Sekunden auf den ein/aus Schalter.
-
Sonstiges: Falls z. B. ein Stau von 5 Minuten erkannt wird, leitet mich das Navi über eine deutlich längere und langsamere Strecke, obwohl Umleitung ab 50 Minuten aktiviert ist. Weiter ist auch noch Umleitung nach Rückfrage ausgewählt. Eine Rückfrage kam jedoch noch nie.
-
Es soll selbst möglich sein. Der Test im Autohaus war ja letztes Jahr.
-
Ich denke mal Ziel von Renault ist es, wieder auf eine gemeinsame Software Version zu kommen. Vielleicht ist dies ja auch die V7, die die V2 im März ersetzen soll.
-
Ich kenne das auch von keinem anderen Forum so. Da werden relevante Informationen einfach gelöscht und andere Postings, die das ganze ins lächerliche ziehen bleiben dann einfach stehen.
In anderen Foren kann man sachlich diskutieren und hier endet immer alles im lächerlichen. Und genau das wird dann auch noch von den Moderatoren forciert.
-
Meine Antwort habt ihr doch gelöscht.
-
Gerade auf der Vienna Autoshow hat aber wohl jemand von Renault bestätigt, dass die Version 7 für die Modelle mit der Version 2 kommen soll. Und es gab ja wohl auch schon einen Test letztes Jahr.
Ich denke prinzipiell wäre das alles kein Problem, aber bei der Trägheit was wir bisher erlebt haben, glaube ich das auch erst wenn es wirklich da ist.