Gibt es eigentlich einen Grund wieso die DAB Antenne noch immer nicht offiziell für den Megane angeboten wird?
Beiträge von hypnorex
-
-
Mich würde interessieren wo genau der Stau war bzw. bei welcher Ausfahrt Du runter bist.
Es freut mich, dass bei Dir die Stauumfahrung funktioniert.
Seit dem ich die automatische Stauumfahrung deaktiviert habe, funktioniert bei mir übrigens die Navigation auch zuverlässig. So kann ich anhand des angezeigten Staus selbst entscheiden ob ich umfahre.
-
Ich finde sie nicht zu gross. Sie sieht so ähnlich aus wie die von BMW. Die von VW finde ich eher hässlich.
-
Ich dachte das mit der Temperatur im Tacho und die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke bei Bose funktioniert?
-
Auf welcher Seite?
-
Das hatte ich auch schon. Nach dem Abstellen des Autos wurden dann die Daten allerdings wieder korrekt angezeigt.
-
Seit Jahren haben die TomTom Karten Probleme mit den Geschwindigkeiten. Ich denke, da wird sich auch nichts mehr ändern.
Das gute daran ist nun die Verkehrszeichenerkennung, die diese fehlerhaften Karten ein wenig kompensiert.
-
Was wir hier bräuchten wäre eine Dokumentation. Ich denke in den anderen Foren gibt es diese auch noch nicht, oder?
-
Das mit der Temperatur wäre was. Wie genau lautet diese Einstellung? Gibt es irgendwo ein Foto wie das aussieht?
Was mir noch einfällt: Bei der Übernahme der Geschwindigkeit vom Verkehrszeichen im Begrenzer wird ja exakt immer diese Geschwindigkeit übernommen. Gibt es eine Möglichkeit eine etwas höhere Geschwindigkeit zu übernehmen? Weiter wäre auch super wenn man die Geschwindigkeit im Tempomat übernehmen könnte.
-
Das war nur so eine Frage. Ich finde das im Foto fast zu globig. Die Frage wäre, ob man noch weitere Sachen bzgl. Tacho ändern kann. Eventuell mehr Designs.
Für mich würde ich die geschwindigkeitsabhängige Lautstärke wichtiger finden. Oder auch die Einstellung des Zuheizers.