Danke für die Info.
Was ich jetzt aber noch nicht verstehe ist, wie man von der Debug Startseite zu den Einstellungen kommt.
Danke für die Info.
Was ich jetzt aber noch nicht verstehe ist, wie man von der Debug Startseite zu den Einstellungen kommt.
Ich denke das meiste ist sowieso aktiv.
Mich würde interessieren was folgendes bedeutet:
Traffic Sign Warning
active noise cancellation
Ich würde das mit der Ultraschall-Parkhilfe im Tacho interessant finden. Wie kann man das einschalten und wie sieht das dann aus?
Keinerlei Probleme - kann ich nur empfehlen.
Ich bin vor ein paar Tagen von Salzburg nach Wien mit FM gefahren. Ausser am Mondsee keinerlei Probleme mit Krone. Am Mondsee hatte auch der M3 immer Probleme. Also alles bestens.
Hast Du während der ganzen Zeit einen kostenlosen Leihwagen?
Das kann natürlich auch nicht sein. Es hat doch hier auch kein Entwickler geschrieben.
Ich habe diese Probleme nicht. Wie funktioniert denn bei Euch das halbautomatische einparken, wenn die Sensoren so spät reagieren?
Das kenne ich natürlich auch. Nur mit der 300er habe ich nicht mal eine Meldung.
Ja, die Onlineverbindung ist aktiv. Die Staus werden auch entsprechend angezeigt.
Bei mir hat er auch noch nie gefragt, obwohl die Einstellung aktiv ist.
Da gebe ich Dir Recht, aber bei unserem Navigationssystem ist es so: Beim kleinsten Stau wird umgeleitet, somit höhere Reisezeit und auch mehr Kilometer. Wenn ich nun aber nicht die Umleitung nehme, sondern den Weg durch den "Stau", so habe ich natürlich weniger Kilometer, aber überraschender Weise auch weniger Reisezeit als mit der Umleitung, trotz des Staus. Und an diesem Punkt sage ich, dass die Berechnung der Umleitung eben nicht korrekt funktioniert.
Beim M3 mit dem Carminat hat dies perfekt funktioniert.