Beiträge von hypnorex

Leider muss für die Firmen immer nur alles billig erledigt werden. Dann kommt eben so etwas dabei raus, da Qualität mittlerweile für viele Manager ein Fremdwort ist.

Android im Auto wäre ja grundsätzlich der richtige Weg. Nur wieso kann man keine Apps z.B. die Android TomTom App installieren? Das wäre die Lösung für viele Probleme. Eine funktionierende Stauumfahrung, die seit Jahren in x Apps erfolgreich implementiert ist, kann doch wirklich nicht so schwierig umzusetzen sein.

Korrekt würde ich es finden, wenn eine zusätzliche Meldung (inklusive Sendernamen) "Signal schwach" kommt. Oder besser eine Anzeige mit Balken existieren würde. Aber der Text "Signal verloren" anstatt des Sendernamens, obwohl der Sender noch verfügbar ist, ist meiner Meinung nach einfach nur falsch umgesetzt und nicht korrekt.

Interessant wäre ob die Navi-Software eine andere Version ist.

Und wieso nun drei Dateien und nicht mehr eine? Ich nehme mal an, dass alle drei Dateien auf den USB-Stick müssen?

Das frühere Problem war ja, dass die Staus/Sperrungen komplett ignoriert wurden. Nun ist das Problem genau anders herum.

Funktioniert das denn bei der 3er Version?