Das frühere Problem war ja, dass die Staus/Sperrungen komplett ignoriert wurden. Nun ist das Problem genau anders herum.
Funktioniert das denn bei der 3er Version?
Das frühere Problem war ja, dass die Staus/Sperrungen komplett ignoriert wurden. Nun ist das Problem genau anders herum.
Funktioniert das denn bei der 3er Version?
Die 19er mit den 06.2017er Karten.
Das mit dem Fragen wäre mir nicht mal so wichtig (er fragt aber nicht, egal was ich bei der Einstellung einstelle), aber die Software wählt eine Umleitung, die natürlich viel länger dauert, auch wenn nur ein Stau von 1er Minute angezeigt wird. Das ganze funktioniert grundsätzlich nicht.
Ja, das habe ich dann auch gemacht. Lösung ist das aber trotzdem keine. Denn früher hat das TomTom perfekt berechnet und noch früher Nokia.
Ich bin dieses WE um die 500 km gefahren und muss sagen, die Stauumfahrung funktioniert definitiv nicht.
Beim kleinsten Stau will er sofort von der Autobahn runter, obwohl ich 60 Minuten und Benutzer fragen eingestellt habe. Auch hat mich das System noch nie gefragt, ob er die Stauumfahrung machen soll.
Ich würde erwarten, dass er bei einem Stau grösser 60 Minuten fragt. Aber leider leitet das System schon bei einer Minute um und das auch noch ohne zu fragen.
Ja, die 2.2.18 und 2.2.19 funktionieren auf jeden Fall besser als die 2.2.17. Nur leider noch immer nicht so gut wie das Carminat im M3.
Navi-Updates:
-Die letzten 3 kamen doch endlich regelmäßig.
06.16 12.16 und 06.17.
Leider ist es damit aber nicht getan, da die Navi-Software an sich völlig inakzeptabel ist. Die Routenplanung ist einfach nicht zu gebrauchen.
Wie oft werden die Preise aktualisiert?
Und zeigt er auch an, wenn eine Tankstelle auf der Route liegt?
Wo kann man die denn runterladen?
Nein, funktioniert leider nicht.
Trotzdem ist es verboten im Telefon selbst zu suchen.