Welche Version hast Du zur Zeit?
Beiträge von hypnorex
-
-
Welche Version hast Du derzeit?
-
Die Funktion könnte man ja trotzdem per Software nachrüsten. Die Hardware könnte das ja.
-
TomTom Traffic (Abo), habe das ja für 3 Jahre inklusive.
@bauerjo
Falls das irgendwie möglich ist, versuche mal am Sonntag zwischen 16:30 und 17:30 eine Route auf der A9 vom Mittleren Ring bis Frankfurter Ring der Autobahn. Zu dieser Uhrzeit am Sonntag möchte er dieses Stück vermeiden. Keine Ahnung warum. -
Ich hatte auch die 2.2.18 drauf. Die zweite WS hat drei Tage dafür gebraucht.
Zu bestimmten Uhrzeiten habe ich auch ohne Stau (und ohne Staumeldungen) das Problem, dass er bestimmte Straßen (Autobahn, Bundesstrasse) nicht nehmen möchte. Das ist aber nur zu bestimmten Uhrzeiten, vielleicht hatte das auch eine Rolle gespielt. Wenn ich dann die Autobahn trotzdem nehme, dann werden völlig überhöhte Zielzeiten angezeigt, bis sich das dann nach ein paar Kilometern wieder normalisiert. Ich vermute, dass in der Karte falsche Tagesdaten hinterlegt sind, bzw. das Navi diese nicht korrekt auswertet.
Neustart vom R-Link habe ich bereits gemacht - ohne Erfolg. Nach dem Update von der 18er auf die 19er waren sowieso wieder alle Einstellungen vom Navi weg. Da sieht man ja deutlich wie buggi die Software ist.
-
2.2.19. Ich habe das Gefühl, dass diese Probleme mit dem Kartenupdate 12.2016 gekommen sind.
-
Letzten Samstag hatte ich folgenden Fall:
Das Navi wollte einen Umweg von mehr als 10 km fahren, natürlich mit erheblich zeitlichem Mehraufwand. Als ich natürlich diese völlig unsinnige Routenplanung ignoriert hatte, war ich in einem Stau mit 9 Minuten Verzögerung (laut Navigationssystem).
Bei den Einstellungen habe ich aber gewählt: Stauumfahrung ab 50 Minuten nach Benutzerbestätigung.
Es waren also weder die 50 Minuten erreicht, noch wurde keine Benutzerabfrage durchgeführt. In einem unbekannten Gebiet wäre ich natürlich auf die unsinnige Routenplanung hereingefallen.
-
Gibt es mittlerweile eine Info welche Modelle den Zuheizer haben? Meiner hat entweder keinen oder er funktioniert nicht.
-
Ausser die Einstellungen vom Navi.
-
Nicht angeblich, TomTom macht das mindestens 4x im Jahr plus fast eine tägliche Aktualisierung der Kunden, die Änderungen online melden können.