Haben die, die Probleme haben die 8 Sensoren oder 12? Ich mit meinen 12 Sensoren kann diese Probleme nicht bestätigen.
Beiträge von hypnorex
-
-
Das ist schon richtig. Zumindest bei der Bose Edition ginge vom Sound noch viel mehr. Ich finde es irgendwie traurig, dass immer mehr Sender beim DAB+ kommen, anstatt endlich mal die Qualität zu verbessern.
-
Super Sound mit DAB? Ja, wäre technisch möglich nur ist die Datenrate bei den meisten Radiosendern so stark beschränkt, dass eben kein super Sound mehr rauskommt.
-
Mich wundert das schon ein wenig, dass das Navi bei Dir Top sein soll. Bist Du denn schon mal längere Routen mit Staus etc. gefahren? Und dann verlgeiche mal die Routenplanung mit Google Maps. Da wirst Du himmelweite Unterschiede feststellen.
Und dann fahre mal nach San Marino, da kannst Du dann keine Strassen beim Ziel mehr eingeben.
-
Beim R-Link2 fehlt einfach die Liebe in der Entwicklung. Es wurde einfach alles stur nach Pflichtenheft umgesetzt, dabei hat niemand nachgedacht. Alleine dass man Meldungen nicht mit der OK-Taste am Lenkrad bestätigen kann oder der kleine Knopf oben um die Nachrichten vom Handy anzuzeigen. Das könnte man alles viel besser machen. Und dann noch die Routenplanung vom Navi...
-
Ramon: Hast Du Infos zu dem Thema 3er Software auf 2er Version installieren? Da muss es doch eine offizielle Beschreibung geben, oder?
-
Welche Vorteile / Unterschiede hast Du damit?
-
Wenn ich alles durchsuche bei Renault Info-tech, OM's usw. finde ich keinerlei Information das die 2.2.19.200 überhaupt existiert. Klar ist Renault in der Pflicht. Habe es selbst gesehen im Store - neues Update mit Status - Obligatorisch.
Das sagt ja schon alles. Wieso sollten wir dann das Update nicht installieren, wenn Du keinerlei Informationen darüber hast?
Hast Du nur auf der deutschen Seite gesucht oder auch auf der französischen?
-
Die Version ist auf Deutsch und Probleme sind die gleichen wie bei der 18er: Navi funktioniert noch immer nicht richtig.
-
Dann wirst Du vermutlich die 17er oder noch niedriger haben. Wir sind ja mittlerweile bei der 19er. Dann ist es fraglich, ob da wirklich eine neue Version kommt.