Und genau deswegen kann ich nicht glauben, dass in Zukunft jemand von der 2.17. auf die neueste Version selbst updaten kann.
Beiträge von hypnorex
-
-
Innerhalb der Garantie würde ich in diesem Fall natürlich auch den Renault Assistance anrufen. Deshalb überlege ich auch immer, ob ich den ADAC überhaupt noch brauche.
Sind denn eigentlich auf der Batterie auch 5 Jahre Garantie?
Wie sieht's eigentlich bei einem platten Reifen aus? Ist in diesem Fall das abschleppen über Renault Assistance auch kostenlos?
-
Bei mir wurde schon mal vom ADAC auf dem Parkplatz eine neue Batterie eingebaut. Ich vermute Renault Assistance würde das nicht machen.
-
Wieso macht ihr das N rein, wenn der Motor sowieso durch die SSA aus geht?
-
Bei mir ist das auch schon mal aufgetreten, allerdings bis jetzt noch nicht mit der 2.2.18.590.
-
Wenn man sich in der Gegend auskennt, ist das alles kein Problem. Bei mir wollte er auch schon von der Bundesstraße runter und dann 50 Meter auf dem Feldweg weiter um dann wieder auf die Bundesstraße zu fahren.
Seit dem neuesten Kartenmaterial möchte er immer ein Stück Autobahn (zwischen Zwei Ausfahrten) umfahren. Hierbei wird kein Stau angezeigt und es ist auch keiner vorhanden.
In unbekannten Gebieten halte ich das aber schon für sehr kritisch. Hoffentlich wird das demnächst noch nachgebessert. Das Carminat hatte nie derartige Probleme.
-
Das ist eine interessante Seite. Die meisten senden also mit 80 kbps, da ist es kein Wunder dass die Qualität so schlecht ist.
-
Meine Sitzheitzung wird nach wenigen Minuten auf der niedrigen Stufe so warm, dass ich sie abschalten muss. Ich würde mir eine weniger starke Sitzheitzung in der niedrigen Stufe wünschen.
-
Das muss bei TomTom gemeldet werden. Aber ich hatte die letzten Jahre einiges gemeldet und geändert hat sich da nichts.
-
Das Update musst Du nicht während der Fahrt installieren. Es reicht ca. alle 5 Minuten die Lautstärke vom R-Link zu ändern. Das ganze dauert ca. 30 Minuten.