Und ein Changelog wäre auch interessant.
Beiträge von hypnorex
-
-
Ja, ich habe ein sehr seltsames Problem. Fahre ich zu einer bestimmten Uhrzeit eine bestimmte Strasse, so möchte er diese immer umfahren. Fahre ich dann die Straße trotzdem, so hat er utopische Ankunftszeiten, die dann sehr schnell runterzählen. Stau wird übrigens keiner angezeigt und ist auch keiner vorhanden.
So wie das aussieht stimmt genau zwischen zwei Autobahnausfahrten die hinterlegte Zeit nicht. Aber eben nur zu bestimmten Uhrzeiten.
Prinzipiell haben die TomTom Karten ja Zeit und Tagabhängige Zeiten für die Routenberechnung.
-
Zwar nicht mit den Straßen, aber mir ist aufgefallen, dass Uhrzeitabhängige Geschwindigkeiten völlig falsch hinterlegt sind. Diese waren zuvor korrekt.
-
Ich bilde mir ein, dass mein Megane manchmal aufsperrt, wenn ich den Griff zweimal anziehe. Beim M3 war das ja auch so. Ich werde das noch genauer beobachten.
-
Sperrt denn das Auto bei Euch auch nicht auf wenn man den Türgriff anzieht? Dann sollten doch die Sensoren egal sein.
-
Das ist bei mir definitiv nicht so, da bei mir der komplette Bereich von den Vordertüren, Hintertüren bis über den Kofferraum abgedeckt ist. Ich kann von der Tankklappe ohne Probleme 2 Meter weg stehen und er sperrt nicht zu.
-
Was mir auch wichtig wäre, eine aktuelle Android Version. Weiß man denn darüber auch etwas?
-
Ein Klicken kann ich da nicht hören, da die Lüftung in diesem Fall ein wenig lauter ist, da vermutlich der Umluftbetrieb aktiviert wird.
-
Das kann ich in keinster Weise bestätigen. Ich kann die Haifischantenne nur jedem empfehlen.
-
Den Zuheizer hört man und bei der "alten" Ambientebeleuchtung sieht man ihn auch arbeiten.
Einfach nach dem Start in ruhiger Umgebung und mit eingeschalteter Heizung mal ein Ohr auf den Fußraum richten. Wenn da ein Relais im Takt von ca. 5-10 Sekunden arbeitet, habt ihr den Zuheizer.
Wenn nicht dann nicht.
Es könnte dann aber immer noch sein, dass er eingebaut ist und nicht funktioniert.
Aber was verstehst Du unter "eingeschalteter Heizung"?