Beiträge von Tobi93

    Danke für die schnellen Antworten :) Sieht alles ganz gut aus, aber das GT-Badge wär mir lieber^^
    Wird ja dann auch keine Unsummen kosten.

    Servus Forum,


    wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt das blaue GT-Zeichen unten im Lenkrad für den GT-Line nachzukaufen, oder ist das Lenkrad deutlich anders?


    Sieht für mich so aus als könnte man das einfach reinklicken :D

    So, bin dann jetzt nach langem Hin und Her ob neu oder doch nicht fündig geworden:


    Tageszulassung GT Line


    Iron blau
    Alcantara mit blauen Streifen
    Night Paket
    18 Zoll Felgen
    8,7Zoll Display
    Sitzheizung
    Reserverad


    für, finde ich, unschlagbare:


    19,222€ inkl. 348€ Zinsen
    (leider nur 3,99% im Angebot, aber bei über 50% Anzahlung egal)


    Ich denke Ende des Monats hab ich ihn bei mir :) Leider steht er bei Magdeburg, aber mit Umweg über die alte Heimat und Kaufabwicklung über Post sollte auch das kein Problem sein. Für 1000€ mehr hätte mir mein Renault Händler hier einen Intens mit 8,7Zoll, 17 Zoll Felgen in Schwarz angeboten, sonst nichts weiter ;)

    Bei welchen wenn ich fragen darf?
    Das ist ja schon ein überkrasser Nachlass, über 30% dachte ich sind nicht wirklich möglich.
    Das Angebot meines Händlers hier in BW war ein VFW mit 1600km Bose für 20000€. Bis auf Schiebedach, Felgen und Alcantara Vollausstattung. Im Süden sind die Preise ja wohl auch deutlich höher.

    Servus Forum,


    habe mir mal zum Preisvergleich ein paar Online-Angebote eingeholt. Siehe Anhänge (Die ersten 2 sind Neuwagen-ah, dann meinauto.de)


    Was haltet ihr von den Optionen?
    Sollte definitiv dabei sein:
    - Iron Blau
    - 8,7 Zoll Display
    - Sitzheizung
    - Voyage Felgen
    - Night Paket (eher noch optional)


    Bei Neuwagen-ah ist noch Safe Cruising Paket extra aufgelistet, aber da wäre ja im Falle Spielraum.


    Was haltet ihr von den Angeboten? Über 20.000€ gibts keinen Spielraum mehr groß ;)
    Wie siehts im Vergleich zum ACE-Rabatt aus? (Kann dort nicht konfigurieren irgendwie, wenn ich nicht Mitglied bin)


    Grüße, Tobi

    Wenn so ein Angebot nochmal kommt schlag ich wohl auch zu :) Wenn jemand was sieht, gerne Nachricht an mich.
    Edit: Jetzt ist er auch raus :D Hast du den angegebenen Preis bezahlt oder ging noch was? 4fach bereift? Wie wurde der vorher genutzt? Wär cool wenn du mir das sagen kannst :)