Beiträge von N3v3rmind

    Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln was Felgen für den Grandtour betrifft.


    Ich würde gerne Autec Wizard montieren und laut deren ABE auch für den Grandtour geeignet (Ist zugelassen für die Variatne Kombi lt ABE)
    siehe hier:
    https://www.felgenshop.de/aute…en/1-6l-tce-205-151kw-ps/
    Allerdings kommen da doch keine 245er Reifen drauf wie von der Internetseite offeriert oder?!


    Hilfe :D Erster neuwagen trifft auf erste neue Alus :D

    Ja , der Fehler bei mir lag am Benutzer.


    Ich hatte mal einen 3L Lupo (Jahre ists her ... ) da wars genau umgekehrt. Also hochschalten nach vorne drücken.
    Als ich es vor ein paar Tagen versuchte war ich natürlich schon mit höherer Drehzahl unterwegs und hab dann nach vorne gedrückt weil so gewohnt von früher....
    Verständlicherweise hatte das Auto keine Lust zum Runterschalten
    Also alles gut

    Ich habs hier im FOrum schon irgendwo gelesen ich finde nur leider den Thread nicht mehr. Was mir gestern aufgefallen ist:


    Automatik funktioniert hervorragend, Schalten mit Wippen auch hervorragend. Hab nur mal versucht den Ganghebel nach links zu ziehen und mit + und -zu Schalten. Funktionierte jedoch nicht. Wird zwar nie benötigt, wundert mich nur


    Hat jemand auch ein ähnliches Prob beim GT?

    Hallo!


    Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Blitzer denn aktivieren kann? Im Clio meiner Frau waren die Standardmäßig aktiv (oder das AH hatte es schon eingestellt) ich finde aber im RLink 2 darüber nichts.


    Grüße,
    Dan