Beiträge von KaXe

Also ich stehe derzeit bei 8,2 l auf einer Strecke von über 3000 km gemessen (lt. BC) durch einen mix aus Langstrecken, und sehr viele Kurzstrecken. (Ich hab bis zur Arbeitsstelle 4 km inkl. kleinen Hügel)

Also ich hab beides und ich finde wenn mann keine LED scheinwerfer hat, wird man diese auch nicht vermissen. Kamera + PDC jedoch sind doch sehr hilfreich und machen durchaus Sinn, ganz besonders wenn man die kleine Öffnung der Heckscheibe in betracht zieht. Letztendlich ist es aber so, daß es einfach zu viele unterschiedliche Meinung gibt und du dich wahrscheinlich auf dein eigenes Bauchgefühl verlassen solltest.
    LG

Ja, kann man. Ich hab meine auf der Seite vom Kindersitz auch "ausgebaut". Da ist auf der Seite wo das Gestänge in den Sitz geht eine Verriegelung, die mußt du gedrückt halten beim Rausziehn.

Motorwäsche soll ich lt. AH auf gar keinen Fall machen (steht auch im Motorraum). Benutz derzeit nen Spray und werd mir demnächst den elektrogriller einbauen lassen.

Hi @ all

gestern wurden meine Wischwasserdüsen auf Garantie gewechselt. Das ganze hat 5 min. gedauert und jetzt funktionieren sie wie sie sollen. :m0006:
    Leider haben wir dabei aber festgestellt, dass ich einen Mader zu Besuch hab und der schon an meinem Turboschlauch geknabbert hat. Das AH hat sofort reagiert einen neuen bestellt, welcher heute auch gleich eingebaut wird. Weiters hat er mir einen Marder-spray, der Firma Berner empfohlen, der sehr wirksam sei. - da lass ich mich jetzt mal überraschen, ansonsten kommt der "böse Elektroschocker" zum Einsatz. :m0020:

War heut beim AH wegen der Wischwasserdüsen, ohne große Diskussion meinte sagte er es wäre ein Pfusch von Renault und diese werden kostenlos ausgetauscht

Also ich hab meinen M4 jetzt knapp über 1 Monat und 3200 km drauf und alles funktioniert bei mir einwandfrei. Ich freu mich jeden Tag wenn ich damit fahre aufs neue. Bin wirklich sehr zufrieden damit.
    LG