Beiträge von KaXe

    Hab meinen jetzt seit 4 wochen und hab 3000 km drauf, ich mach nach 1 Monat keinen Ölwechsel.
    Es wurde mir diesesmal auch nich vom AH empfohlen einen zu machen. Bei meinen letzten beiden Autos die ich dort gekauft habe wollten sie mir den aufbrummen, danach kam der Werkstättenleiter zu mir und meinte im Vertrauen, keinen Wechsel zu machen da es für nix sei.

    Hallo, wilkommen! :m0011:
    Ich persönlich würde eher zu einen Diesel als Zugfahrzeug tendieren. Der Verbrauch ist beim TCe 130 auch ohne Last hinten dran schon recht hoch.
    LG

    Lass dich net so verunsichern, ich hab keines der genannten Probleme, auch mein R-Link 2 funktioniert einwandfrei. Eine schwingende Motorhaube ist mir auch nicht aufgefallen und bin letztes Wochenende 1300 km auf der Autobahn unterwegs gewesen.
    LG :thumbup::w0002:

    Hallo @ all


    Also ich hab meinen Megy jetzt 3 wochen, bin damit bisher 2500 km gefahren und freu mich jeden Tag wieder mit dem Auto zu fahren.
    Mein derzeit einziger Minuspunkt ist der relativ hohe Verbrauch beim Tce 130 (komm nichtmal ansatzweise an die Werksangaben ran)
    Hab über Ostern 2 mal eine Strecke von 650 km raufgefahren und bin jedesmal ziemlich gut aus dem Auto ausgestiegen, was bei meinen Vorgängerfahrzeugen nie der Fall war.
    Nach derzeitigen Stand würd ich jederzeit wieder den M4 kaufen. (Aber dann vlt. den Dci130 oder 165)


    LG aus der schönen (kalten) Steiermark

    So, war heut beim AH da meinten sie, der 6. Gang ist zu lange übersetztund daher ist es nicht möglich damit die Vmax zu erreichen. Weiters meinte er solang ich die 3500 km nicht drauf hab, hat der motor sowieso nicht die volle Leistung. (Hab ich auch in der Anleitung gelesen) in 5 Wochen komm ch wieder auf eine Deutsche Autobahn und dann hab ich bestimmt die 3,5k km dann schau ich nochmal.

    War im Sportmodus. Hab es gestern nochmal getestet und hab im 5. Gang 200 geschafft, als ich in den 6. gewechselt hab ging due Geschwindigkeit wieder auf 174 zurück.

    Hallo, hab jetzt auf meinem Tce130 1700 km drauf und gestern hatte ich die Möglichkeit ihn auf eine deutschen Autobahn zu testen. Leider hab ich nicht mehr als 174 km/h geschafft. Es fühlt sich an als würde er bei 174 abriegeln. Hab heit mit dem AH telefoniert und dort meinten sie nur ich soll vorbeikommen um ihn auf den Prüfstand zu stellen. Kennt dieses Problem noch jemand? LG

    Hatte sowas ähnliches vor einigen jahren, da hatte ich nen Skoda. Hab die Werkstatt bei Skoda Österreich gemeldet und in Handumdrehen war alles geregelt und das AH war plötzlich ganz einsichtig.

    Hallo an alle!


    Hab heute das letzte Kartenupdate runtergeladen und es dann auch installiert, und jetzt soll ich jedesmal wenn ich den stick mit der toolbox verbinde das selbe update laden??? Hab es doch schon installiert! Weiters hab ch das Problem, dass sich das weather app nicht runterladen lässt und auf den stick zu sichern... kann mir bitte wer helfen?
    LG