Beiträge von vinni

    Komisch.......wenn du vor nicht einmal 14 Tagen bestellt hast,dann wird dein Wagen höchstwahrscheinlich noch nicht einmal beim Werk bestellt sein,denn du kannst ja innerhalb der 14 Tage den Kauf widerrufen.Also kannst du zu 100 % noch was ändern.

    Ich bezahle für meinen GT 205,den ich im Juni bekommen soll(Neuwagen) mit allem ohne SD und inkl. Überführung und Zulassung knapp 27000€ Allerdings für ein halbes Jahr auf den ACE zugelassen.
    Finde den Preis ok.Da ist deiner im Vergleich teuer,nur kenne ich selbstverständlich nicht eure Preise.

    Das werde ich sehen.Klar werde ich den niedrigen Verbrauch nicht erreichen.Hatte mal einen C32 AMG, da lag ich bei ca.14,3l und das hat Spaß gemacht.Der Spaß hörte so richtig auf,als ich versucht habe an knapp 10l zu kommen.
    Muss mich nur an den Verbrauch des GT gewöhnen.

    Ich steige ja von einem 170 PS Diesel mit 5,6 Liter (im Winter) auf 205 PS Benziner um.Bin gespannt was mich da beim Verbrauch erwartet.Ich bin mit einem 55 Liter Tank so ca. 840 km weit gekommen.Tank logischerweise nicht ganz leer.
    Bitte macht mir jetzt keine Angst bzgl. Verbrauch. :P

    Also ich bezahle für meinen nagelneuen GT 205 Limousine mit allem außer Dach,inkl. Zulassung(über ACE) und Überführung 26.792 €.Gekauft bei einem Renault Händler in meiner Nähe.
    Ich denke,dass das ein guter Preis ist. :D
    Oder doch nicht?