Beiträge von vinni

    Ich habe es ja auch mit bestellt.Im Golf habe ich jetzt Dynaudio drinnen und das ist richtig geil.Ein "Probefahrt-Megane" hatte das Bose drinnen und ich war noch nicht vollends begeistert.Der Klang schien mir ein bisschen klarer als das Dynaudio,dafür schien mir der Bass zu schlapp.Aber Bose ist allemal besser als die originale Anlage im Megane.Habe beides gehört, bei zwei Probefahrten.

    Ich fahre im Moment ja noch ...siehe Signatur.Ich laufe im Moment noch mit gemischten Gefühlen rum.Bin mir noch nicht sicher,ob der Megane ein Abstieg wird oder doch gleichwertig zum Golf bleibt.Bin mit ihm ja auch vollends zufrieden.Mein Nachbar bekommt Anfang Mai einen neuen Golf 7 GTI für knappe 42000 €.Und das ist der Grund,warum ich zum Megane wechsel.Ich sehe es nicht mehr ein für VW soviel zu bezahlen. Alleine des Preises wegen sollte man mit dem Megane zufrieden sein.

    Wie gesagt 25 kostet ein nackiger GT, denke nicht das der Preis realistisch ist bei meinem Angebot!
    Aber natürlich werd ich nochmal fragen ob was möglich ist ;)

    Dann ist er ja billiger als bei uns in D. 29490 € für einen nackten,neuen GT 205 lt. Renault Seite

    Bei meinem Golf sind sie klein und direkt am Lenkrad.Da ich die Dinger aber fast nie gebraucht habe,wären kleine am GT wieder schön.Ist eh alles Geschmacksache.Generell sollen die Hände doch immer beim Lenken in "viertel nach neun Stellung" oder "viertel vor drei Stellung" :D sein.In dieser Position kann man die Wippen dann immer gut erreichen.