Projekt KW V3 + Folierung gestartet :)

In den nächsten Wochen kommen mehr Bilder

Kommentare 5

  • Super, den habe ich auch verbaut und der passt sowas von g... zum Auto.

    • Das denk ich auch :)

      War echt kurz davor Federn einbauen lassen.

      Dann ordentlich Beraten lassen und meine Meinung geändert (ungesund für die Dämpfer, Fahrverhalten usw )

      Gefällt mir 1
    • Das hatte ich auch ursprünglich mal vorgehabt, da es bei einigen aber zu problemen mit Stabi und anderen Achsteilen kam, habe ich meine Meinung geändert. Schnell wäre Renault dabei, zu sagen das es durch die Änderung gekommen ist und übernehmen dann keine Garantie.

    • Hey Sewa,


      Möchte auch das Spurplatten drauf montiert werden.

      Der Tuner soll die passend zu meinem Wagen kaufen, so das wenn KW V3 kommt die auch gleich drauf machen kann


      Hast du welche drauf ?


      Ich fahre im Winter die Interlagos und im Sommer die Jerez heißen die glaub . Müssten beide gleiche ET sein.

      Möchte das bündig ist (Felgen mit Radkasten) .

      Weißt du wieviel mm Spurplatte ich pro Rad brauche ? Habe mal gelesen das 14 bis 15 mm genau das richtige wäre.

    • Für Spurplatten gibt es im Forum genug zulesen, nein ich mache solche Sachen nicht mehr. 1.) wenn das Rad weiter außen steht, schmeißt es auch mehr Steine an den Lack. 2.) habe ich mit Spurplatten, keine guten Erfahrungen gemacht. An meinem Koleos hatte ich welche, bis sich die Zentrierung der Platten, in Einzelteile auflöste. Das muss ich nicht haben. Tiefer habe ich ihn auch nicht gelegt, die Straßen werden nicht mehr besser, das Stört dann nur beim fahren.

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem RS und mach ihn nicht kaputt. :D