Ceramic Lackversiegelung

Kommentare 13

  • Das Mittel bekommt man selber denke ich net! Bräuchtest ja dann auch ne Spritze mit Aufsatz wie beim Lackieren! Gebt einfach mal in Bezug auf eure Stadt "CeramicLackVersiegelung" ein!
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Nach den 1320 km Autobahnfahrt waren 1000 zerplatzte Mücken an der Front/Windschutzscheibe! In ner SB-Waschanlage den intensiv Vorreiniger drauf, Hochdruck und Glanzspülen! Keine Überreste mehr da! Und selbst ohne Polieren fast keine Rückstände von Wassertropfen! ;)

  • Hallo,
    sieht ja Hammer aus der Lack...wie frisch aus dem Werk....was ist das für ein Mittel?? Wo bekommt man das?

  • Hallo,


    und, wie sieht der Wagen nach mehr als einer Woche aus? Würde mich interessieren.
    Hab einen Kollegen der hat seinen neuen Wagen selbst mit irgendwas poliert. Die Kiste glänzt wie Hölle, seit Wochen. Meiner war in der Zeit schon 2 mal Waschen und ist irgendie immer bisl dreckig.

  • LOL!
    Kann man das net auch noch einstellen, ob's auf ne männliche oder weibliche Stimme reagieren soll!?

  • spieglein spieglein am megane :)

    • ;)

    • Und hat er dir gesagt wer die schönste ist?

    • Ich glaub er ist 1000 mal schöner als ich? ;)
      Also, ich sprech' manchmal mit ihm, aber er schweigt! LOL

      Gefällt mir 1
    • bei mir sagt sie immer dich hab nicht verstanden :) so ne zicke :)

  • sieht echt Hammermäßig aus! TOP!!

    • Danke! Ich hoffe, es hält was es verspricht!? Denke aber schon! ;)
      Heut früh durch den Regen gefahren, jetzt ist das Auto wieder abgetrocknet und schaut fast aus wie gestern, als ich ihn abgeholt habe! Wahnsinn!

    • Hi...also hast du das nicht selber gemacht?? Wer macht sowas und was kostet es denn?

  • Das Ergebnis ist Top

    Gefällt mir 1