Heute habe ich den ersten Meilenstein!


10.000 Kilometer :thumbup:

Kommentare 15

  • Was ist den das für eine Auspuffanlage :O

    Gefällt mir 1
    • eine schöne oder? =)

    • Die will ich auch haben :o Ist die Serienmäßig? GT-Line? Bose? GT?

      Gefällt mir 1
    • Nein die ist alles andere als Serienmäßig ;)
      Ganz individuelle Lösung!

      Gefällt mir 1
  • Super Foto! Diese Location werd ich, sobald ich endlich meinen bekomme, auch nützen =) Schön das hier noch ein Voitsberger ist ;)

    Gefällt mir 1
    • noch ein Voitsberger? Echt jetzt? Wie cool ist das =) Was hast für einen bestellt und wo? Scheer oder Pfeifer? Erzähl mal :D

    • Nicht mal weit weg vom BlueSky :P
      Hab meinen beim Pfeifer bestellt und du? Warte leider schon ewig =(

    • Haha geil =) Pfeifer ist mein Onkel deshalb auch dort ;) hab meinen schon seit Mai!

      Gefällt mir 1
    • hast du zufällig mal einen roten Megane Cabrio ghabt? goldene Felgen? :D

    • Nein =D mein erstes Auto war ein Clio, dann der 2er Megane und jetzt eben der 4rer Megane!

  • Cooles Bild. Inklusive Jet, Hut ab (kannst dir raussuchen ob ich damit jetzt den blauen oder den grauen meine):-)

    Gefällt mir 1
    • Haha Danke :)

    • Das müsste eine Saab Draken oder Viggen sein, kann die nie auseinander halten. Ist das vorm Eingang eines Museums oder was ist da, abgesehen vom Spar?

    • Das ist ein Draken - vollkommen richtig! Wir wahnsinnigen Österreicher wussten nicht was wir mit den Dingern anfangen sollten nachdem wir die Eurofighter kauften und somit hatte mein Bezirk (Voitsberg) die grenzgeniale Idee so ein Ding auf einem großen Parkplatz vor einem Einkaufszentrum hinzustellen :D

    • Gut, dass du das mit dem Wahnsinn zur Sprache brachtest, dann muss ich das schon nicht mehr tun :)
      Die Amis machen das übrigens auch, nur noch deutlich extremer...

      Gefällt mir 1