Megane GT in Süddeutschland

  • Hallo,


    es geht um einen GT in Süddeutschland. Da ich aus dem hohen Norden komme, wird ein vorbeifahren und mal eben angucken sehr schwierig. Was haltet ihr von dem?


    Megane


    Auffallend finde ich, dass er bei einem Vorbesitzer, scheckheftgepflegt und 14.500km nur 20.400 Euro kosten soll. Ist das die erste Baureihe und somit anfälliger für Fehler? Und wie kann man bei einem Anruf des Händlers evtl. Mängel herausfinden?


    Weil der Wagen hat so ziemlich alles an Ausstattung, was ich mir wünsche.


    Vielen Dank dafür schonmal :)

  • Hatten wir den hier nicht schon einmal? ;)


    Gab ne klare Absage von vielen hier. :!:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ach echt? Ich hatte in der Kaufberatung schon gesucht, aber nichts gefunden. Hast du den Thread zufällig noch?

    Thread von 12.2. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ah, okay. Aber ähnlich. :saint:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Kein Wunder, dass wir die Kiste schon kennen. OPoSpi hat den doppelt gepostet. :D


    Megane in Bayern


    Wenn der unfallfrei ist und keinen Hagelschaden oder sowas hat, ist das ein gutes Angebot. Bei der Ausstattung sind das rund 40% auf den Listenpreis. Und ein bisschen Verhandlungsmasse ist da normalerweise auch noch einkalkuliert.