Wie zufrieden bist Du mit Deinem Megane?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie zufrieden bist Du mit Deinem Megane?

      Ich habe gerade die Umfragen durchgeschaut und nichts zu der Umfrage: „Wie zufrieden bist Du mit Deinem Megane“ gefunden.

      Ich trau mich fast nicht das zu erwähnen, Aber sollten wir? Wollen wir? Könnten wir? Die Wahrheit, wie wir („persönliche Meinung“) über den Megane urteilen?
      Zurzeit liest man immer nur die Meinung von ein paar Usern pro und contra. Viele Mitglieder werden sich vermutlich mit Ihrer Beurteilung zurückhalten! Da hat man gleich wieder eine Renault-Brille auf oder ist vorsichtig ausgedrückt gegen den Megane oder nur enttäuscht vom Megane, bzw. von Renault oder sogar von seinem Händler.

      Die Umfrage könnte aus einer Scala von 0-100% sein!

      Die Umfrage sollte sich auch nur auf das Auto beschränken und nicht über Renault. Man sollte sich das Auto im Geiste ohne Probleme vorstellen! Eine Umfrage wie zufrieden bist Du mit der Firma Renault sollten wir hier nicht wirklich starten. Da ist das Ergebnis zu eindeutig!

      Was meint Ihr? :)<X:thumbsup::?:

      ""

      Servus Peter

      MEGANE R.S. TCe 280 EDC bestellt am 04.04.2018, Auslieferung hätte am 18.07.2018 sein sollen. Am 01.06.2018 abgeholt! Black-Pearl-Schwarz, Alcantara-Polsterung, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE Soundsystem, Beheizbare Vordersitze, Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt, Head-up-Display und Renault Sport Monitor
      Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

    • Für die Diskussion benutzt ihr bitte die bereits bestehende Threads:


      Megane und das Leben

      Positives über den Megane

      Gibt es überhaupt einen Megane ohne Fehler?
      Der Nachfolger deines Renault Megane 4 - Welches Auto steht als nächstes auf der Einkaufsliste?

      Qualität von Renault

      Übrigens auch für Fremdmarken gibt es nutzbare, vorhandene Diskussionen :thumbup:
      BOSE Energy dCi 130, Gletscher-Blau, Safe Cruising-Paket,
      Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, beheizbare Vordersitze, Panoramadach
      Standheizung Webasto Thermo Top Evo TC 4 Advanced


    • Wie zufrieden bist du mit deinem Megane? 58
      1.  
        sehr zufrieden (34) 59%
      2.  
        zufrieden (12) 21%
      3.  
        gut (6) 10%
      4.  
        Besser geht´s nicht (2) 3%
      5.  
        geht so (2) 3%
      6.  
        noch nie so ein schlechtes Auto gehabt (2) 3%
      7.  
        bin mir unschlüssig (0) 0%
      8.  
        gar nicht zufrieden (0) 0%
      Ich habe dann einmal die Umfrage erstellt. Hier kann jeder seine Stimme abgeben.
      Bitte beachtet, es ist ein reiner Abstimmungsthread, Diskussionen werden hier bitte nicht geführt und werden daher kommentarlos gelöscht!

      P.S. Sollte noch jemand einen Vorschlag haben für die Bewertungsskala, immer her damit
      BOSE Energy dCi 130, Gletscher-Blau, Safe Cruising-Paket,
      Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, beheizbare Vordersitze, Panoramadach
      Standheizung Webasto Thermo Top Evo TC 4 Advanced