Angepinnt Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stottern hab ich noch nicht festgestellt. Wir lachen uns nur immer kringelig wenn wir hören "Verlassen sie den Kreisverkehr "Ü Bär" die zweite ..."
      Und ein Betriebssystem-Update hatte ich auch schon. Kommt wohl noch seltener als das seltene Kartenupdate.

__
      BTW. Wei die Frage noch offen ist. Kann man die Karten auf der Speicherkarte der speicherkartenbasierten Navis ohne Funktionsverlust auf ein Backup-Medium kopieren?

""

Laguna III 2.0 140 PS bis Dez. 2019, jetzt Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe
      Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Grand Scenic 140 PS

• Das "die die" ist ein Fehler im Navi. Diese ungarische Firma hat es leider nicht geschafft diesen Fehler in den vergangenen Jahren zu beseitigen. Ich denke, dass kein Update mehr kommt.

MEGANE 5-Türer Bose ENERGY TCe 130 EDC
      Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Night-Paket, Infotainmentsystem R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen, Haifischantenne mit DAB+

Bestellt: 17.02.2017, Abgeholt: 15.03.2017

• Neu

Das ist so nicht ganz richtig. "U Ueber"

viele Grüße
      Karsten

Megane 4 R.S.
      Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
      Interlagos 19" (Winter)- Fuji 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera