Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Irgendwas muss ja mit den Besitzern der ersten Stunde auch passieren

  • ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Irgendwas muss ja mit den Besitzern der ersten Stunde auch passieren

    nämlich nix ;)

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Also, ich nutz mein Navi sehr viel, ich bin bis jetzt überall problemlos hingekommen!
    Ich hab jetzt seit 2005 in jedem Auto ein fest verbautes Navi (Skoda, MediaNav, R-Link) und ich kann net behaupten das eines davon besser oder schlechter wäre. Irgendwie drehen sich die Diskussionen hier im Kreis, es ist mir vollkommen Klar das man es nich einen jeden einzelnen immer recht machen kann aber immer alles gleich so schlecht reden... da platzt mir der Kragen.


    PS.: ich weiß auch das jetzt wieder Posts kommen - ich soll halt einfach net alles lesen oder jeder hat seine eigene Meinung...


    Und das ist eben ganz genau meine Meinung dazu

    Megane IV Grandtour TCe 130 GT-line iron-blau 03/2017 --- Rückfahrkamera --- Sitzheizung vorne --- vollwertiges Reserverad --- 8,7" R-Link 2...

  • Klar ist ein Update der Navi-Software möglich....Und wird sicherlich auch beim 2er kommen....


    Und ansonsten schön hier austoben...und den neuen 3er Thread sauber lassen.... :D

  • Ich kann für mich sagen, dass das Carminat im M3 wesentlich besser war. Kennt ihr das denn nicht oder wieso reden sich manche immer ein dass das Navi im M4 so gut ist?

    Da ich keinen M3 hatte, kann ich das nicht vergleichen.
    Mein letzter Renault mit festem Navi war ein 2006er VelSatis mit dem großen Carminat. Mein Hyundai Veloster danach hatte keins.


    Vielleicht kann ich daher sagen, dass ich absolut zufrieden mit dem RLink 2 bin.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Na dann verstehe ich endlich Deine Kommentare. Du hast einfach keinen Vergleich wie gut früher das fest eingebaute Gerät bei Renault war.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022