Fehlender Motorsound

  • man kann ganz einfach die Suchfunktion nutzen, dann wird man fündig. Sorry, wir machen schon viel aber nun wirklich nicht alles.

  • Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch in welchen Thread die Preislisten passen sollen. ;( Ansonsten ist mir die Suchfunktion durchaus geläufig. Unter Preislisten finde bzw. fand ich zumindest nichts. Naja egal, dann bleibt es eben.

    Grandtour GT dCi 165 EDC, titangrau, Bose 8,7", Safe-Cruising-Paket, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung

  • lade dies doch einfach bei den Bedienungsanleitungen hoch, es ging doch darum. So habt ihr jedenfalls geschrieben, siehe Beitrag 226

  • Moin. Ins Thema Bedienungsanleitungen passen die Preislisten meiner Meinung nach erst recht nicht rein. Ich möchte aber aus so einer Lappalie auch kein Problem machen und gebe jetzt Ruhe ;)


    @Marmas1986 wenn du die PDF's wirklich brauchst sag mir einfach ne Mailadresse.


    A nice day

    Grandtour GT dCi 165 EDC, titangrau, Bose 8,7", Safe-Cruising-Paket, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung

  • @Senna nochmal danke für die Preislisten!


    Steht tatsächlich "nur" mit hinten dabei in der Beschreibung des MULTI-Sense. Hatte in Erinnerung, dass ich es auch weiter vorne mal gelesen hatte, aber ok - Hauptsache, es ist schwarz auf weiß zu lesen und keine Kopplung an BOSE zu erkennen!

  • Hallöle


    Wer hat denn schon ein R-Link Update 2xxxxx bekommen und wie schaut es nun aus mit dem Motorsound bei denen er nicht gefunzt hat ?

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne