Angepinnt Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 8.xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 8.xx

      Hallo,
      da die Versionen ja getrennt behandelt werden sollen, habe ich für die 8er mal einen eigenen Thread aufgemacht.
      Hoffe das ist Ok.

      Vielleicht kann ein Mod den auch anpinnen und die Beiträge aus dem 7er Thread hier her verschieben

      Aktuell habe ich folgende Versionen drauf

      ""
      Dateien
      Renault Megane 4 Grandtour BoseEdition TCe160GPF (2019er)
      - Black-Pearl-Schwarz - Night-Paket - Safe-Cruising-Paket -
      - beheiztes Lederlenkrad - Head-up-Display -
      - R-Link2 mit V8er Software -
    • Echt super, dass Ihr diese Informationen mitteilt. Danke sehr dafür.
      Ich werde mein Megane Bose Edition erst im Sommer bekommen, aber ich bin sehr ungeduldig.
      Mich würde zum Beispiel sehr interessieren welche Version Nummer des R-Link 2 in letzter Zeit installiert wird? Version 8.xx, oder 7.xx oder sogar 2 oder 3.xx? Keine Ahnung.

      Ob es von irgendwas abhängt (von Ausstattungsniveau oder von die Extras vielleicht)?

      Danke voraus für eure Antwort
      sobodom100

    • Hallo
      heute gab es eine neue Version, die nur über die PC Software verfügbar war (1,5 GB)
      das RLink hat mehrere Neustarts bei der Installation gemacht
      Aktuell habe ich die 8.0.32.501 drauf (Bootversion 5607)

      was auf jeden Fall auffällt ist das deutlich schnellere reagieren in den Menus.
      Funktionelle Sachen sind auf den ersten Blick noch nicht aufgefallen, werde ich aber die nächsten Tage mal prüfen.

      Renault Megane 4 Grandtour BoseEdition TCe160GPF (2019er)
      - Black-Pearl-Schwarz - Night-Paket - Safe-Cruising-Paket -
      - beheiztes Lederlenkrad - Head-up-Display -
      - R-Link2 mit V8er Software -
    • vor ca. 2 Wochen gab es noch ein kleines Update direkt über die Update Funktion im Auto
      da wurde von 8.0.32.301 auf 8.0.32.3xx(die letzten zwei weis ich nicht mehr) geupdatet nun per PC auf 8.0.32.501
      Die Bootversion ist immer gleich geblieben 5607

      Renault Megane 4 Grandtour BoseEdition TCe160GPF (2019er)
      - Black-Pearl-Schwarz - Night-Paket - Safe-Cruising-Paket -
      - beheiztes Lederlenkrad - Head-up-Display -
      - R-Link2 mit V8er Software -
    • gerade neues Update gezogen 32.500 sicherlich für einige interessant . Habe jetzt die Version 8.0.32.507 Boot 5607

      Ich finde das neue My-Renault sehr gelungen.


      Neuheiten der Version 32.500

      • Verbesserungen des CARPLAY-Modus
      • Korrektur der Multi-Experience-Tastensperre, wenn ein Telefon im CARPLAY-Modus beim Scénic / Grand Scénic und Mégane angeschlossen ist
      • Verbesserung der Reaktionsfähigkeit der Einparkhilfe
      • Aktualisierung des Datenspeichers
      • Verschiedene Stabilitätsverbesserungen für Navigation, Bluetooth, Multi-Experience, Touch-Tastatur


      Übergabe am 13.04.2019

      Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF
      Dezir-Rot
      - 19" Fuji Schmiedefelgen - Alcantara Lederlenkrad - Recaro Sportsitze -Bose Soundsystem - R.S. Monitor - Save-Cruising-Paket - Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt - Tieferlegung 35mm mit H&R Sportfedern - H&R Spurverbreiterung 28mm pro Achse - Wiechers Domstrebe in Stahl - Pipercross Luftfilter


      Frau
      Clio V Intens TCE130 EDC RS-Line in Valencia-orange

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TCE205 ()

    • Wann kommt eigentlch das nächste Kartenupdate ?

      Letzte Installation war bei mir 20.09.2019 die Version 2018.12

      R-Link Version : 8.0.32.506

      lg
      Manfred

      VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
      -----------------------------------------------------------------------------------------
      bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
      Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

    • Habe die 8.0.32.506 drauf und habe über myrenault ein Kartenupdate auf 2020.Q2 gemacht.

      Hat er auch alles schön eingespielt und wenn ich am Navi schaue, schreibt er bei allen Ländern auch hin, das 2019.06 (2020.Q2) drauf ist.

      Sobald ich jetzt wieder auf myrenault gehe steht bei verfügbaren Aktualisierungen, das ein Update auf 2020.Q2 verfügbar sei ?!

      Warum schreibt er mir das immer wieder hin, obwohl es doch installiert ist ?