Renault Megane Grandtour TCe 160 BOSE EZ.10.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schönen Guten Abend ! Und grüße aus Hamburg , habe mich hier grade neu angemeldet . Da wir von Nissan zu Renault wechseln wollen . Kann uns jemand seine Erfahrungen zum Renault Megane Grandtour TCe 160 BOSE EZ.10.2019 EU Fahrzeug aus Österreich sagen 20 Km . Also die schwächen und stärken würden mich interessieren und auf was ich beim kauf achten muss , bekannte Mängel ? Vielen Dank und viele Grüße

      ""
    • Klar geben andere Hersteller auch nur 2 Jahre,
      aber Renault gibt dem Megane an diese 2 Jahre Neuwagengarantie kostenlos nochmals 3 Jahre Anschlussgarantie oben drauf

      Aktuell :

      Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara


      Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung
    • das ist nur in Deutschland so, es kommt drauf an für welches Land das Fahrzeug produziert wurde. Selbst wenn es dann nach Deutschland verkauft wird, bleiben die Garantiebedingungen des anderen Landes bestehen.

      Ansonsten kannst du mit dem Bose 1.3 160PS nix falsch machen. Zur Ausstattung kann man halt weniger sagen, da die unterschiedlich sind.

      Megane Grandtour GT perlmutt-weiß

    • Danke euch für die Antworten das Fahrzeug kommt aus Österreich dort gibt es 4 Jahre Garantie laut Internetseite! Habe den Händler mal eine E-Mail geschickt wie lange Garantie ist mal schauen was , der sagt.