R-Link 2 Kartenupdate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • R-Link 2 Kartenupdate

    Ich habe mir einen Megane 4 mit dem R-Link 2 gekauft.

    Habe dann über My Renault eine Nachricht bekommen, das es eine neue Systemaktualsierung gibt.
    Die habe ich über den USB Stick auch auf das Auto aufgespielt und habe nun die V 8.0.32.506 drauf.

    Desweiteren hat mir MyRenault angezeigt, das es ein Kartenupdate 2020.Q2 gibt, auch das habe ich am PC auf den USB Stick kopiert und dann im Auto erfolgreich installiert.

    Jetzt mein Problem, wenn ich auf MyRenault gehe, zeigt er mir immernoch an, das es ein Update für das Kartenmaterial 2020.Q2 geben würde, aber das ist doch drauf ???
    Habe ich irgendwas verkehrt gemacht ???

    Er zeigt mir auch im Navi an, das die V2019.06 als Kartenmaterial drauf ist....

    Danke Euch schonmal

    ""