Motorauswahl Benziner oder Diesel

  • Ja, aber wir reden hier ja über Autos, Steff. - Egal, Hauptsache wieder ein paar Minuten von der langen Wartezeit runter. :D

  • Achim das stimmt Autos.Ich wollte damit sagen das ja immer nur die Bösen Autofahrer schuld sind obwohl wie oben geschrieben auch andere die Luft verpesten.


    Domi dann langt der Benziner. ;)

  • Sooooo! Hab heute mal die Probefahrt-Hotline angerufen und nach einem TCe 130 EDC angefragt. Kein Autohaus im Umkreis von 100 Kilometer hat aktuell einen zugelassen. Die Frage die sich mir stellt: Baut Renault noch keine Benziner? Seltsam :(

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • So ist es mein Autohaus hatte nur den Benziner wollte aber den Diesel fahren. Aber ich bin nicht so sehr vom Tce130 angetan da fehlt irgendwie was. Aber sehr laufruhig und sehr leise ist er Durchzug von unten raus ist in Ordnung aber zum Überholen sollte man dann doch schon mal 1-2 Gänge herunterschalten.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • Ich hoffe, dass man bald mal alles fahren kann xD

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Das Problem ist das Auto ist vor 2,5 Wochen vorgestellt worden. Auch wenn er vorher teilweise schon beim Händler stand.

  • Ich liebäugel bisschen mit dem diesel hybrid der 2017 erscheinen soll... Aber allzuviele Infos gibt es ja noch nicht. EDC hätte ich auch gerne!

    Ich hab den dci110 EDC genommen, der geht ganz gut auch voran, wie ich finde. Kann den Motor echt empfehlen, da er Dieselbedingt von unten gut geht und das EDC klasse ist.