CD-Player Bose Edition

  • In Der Preisliste steht bei der Bose Edition: - BOSE® Soundsystem inkl. CD-Player im Handschuhfach.
    Dann wird Renault auch nur einen Player verbauen. Filou hat es ja auch bestätigt.

  • Bei mir ist keiner im Handschuhfach.Gottseidank

    Geht beim GT auch gar nicht. ;) Komischerweise gibt es den CD-Player nur bei der Bose Edition. Kauft man das Bose Paket ist kein Player dabei. Verstehe das wer will.

  • Geht beim GT auch gar nicht. Komischerweise gibt es den CD-Player nur bei der Bose Edition. Kauft man das Bose Paket ist kein Player dabei. Verstehe das wer will.

    Ich vermute weil beim Bose ein anderer Amaturenbrettträger verwendet wird, der eben noch den CD-Player beherbergt.
    Bestellt man einen GT oder GT-Line bekommt man eben das GT/Line Amaturenbrett. Das Bose Paket ist eben nur ein Paket und kein richtiger Bose.

  • Ich vermute weil beim Bose ein anderer Amaturenbrettträger verwendet wird, der eben noch den CD-Player beherbergt.Bestellt man einen GT oder GT-Line bekommt man eben das GT/Line Amaturenbrett. Das Bose Paket ist eben nur ein Paket und kein richtiger Bose.

    der Player ist aber im Handschuhfach und das ist bei allem gleich oder?

  • davon gehe ich doch aus das die gleich sind oder was sagen die GT Fahrer. Im Ursprungsthread ist ein Bild drin wie der Player verbaut ist.

  • Was habt ihr denn alle mit dem CD-Player? Das ist ja sowas von 2000er. :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • davon gehe ich doch aus das die gleich sind oder was sagen die GT Fahrer. Im Ursprungsthread ist ein Bild drin wie der Player verbaut ist.

    Der Ursprungsthread mit dem CD-Player wurde ja von mir erstellt, weil ich eben wissen wollte, wo genau der Player im Handschuhfach der Bose-Edition verbaut ist und ob ich bisher vor dem Handschuhfach genau so blind war wie meistens am Kühlschrank, wenn das Fräulein einen bittet irgendwas da rauszuholen...
    Das von Filou gepostete Bild seines Bose macht aber klar, dass im GT keiner drin ist! Weiter habe ich dann aber mein Handschuhfach mit dem geposteten Bild nicht mehr verglichen. Wenn das noch jm. interessiert, kann ich das gerne machen.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach