CD-Player Bose Edition

  • Ja ich habe auch die Bose Edition und habe den SD Kartenslot, Ja was die alles in die Hände bekommen wird eingebaut, deshalb kann es auch sein das der Stecker dafür vorhanden ist, wenn nicht müssten sie einen eigenen Kabelstrang produzieren und das wäre zu teuer??? oder auch nicht!!!
    Naja mal sehn werde morgen mal zu meinen Händler fahren und die Teile bestellen, mal sehen was er sagt

  • Naj das ist ja alles wirklich Interessant zu lesen der eine hat eine Kartenslot der andere nicht, und von was das ganze abhängt kann glaube ich keiner sagen außer irgend welche gescheiten Leute von Renault selbst.
    So ich war heute beim Renault Händler und Meister, der CD-Player kostet 170 Euro und kann auch MP3 lesen, dazu die Halterung für den Player 54 Euro und dann noch das Handschuhfach mit 464 Euro, und wenn kein Stecker vorhanden ist braucht man auch eventuell den vorderen Kabelstrang mit irgendwo um die 900-1000 Euro.
    Weiters gibt es in Österreich ein Problem das man den CD Player nicht nach konfigurieren kann mit dem Clip da er in Österreich nicht ausgeliefert wird, in Deutschland ist das möglich da ist er vorhanden zum nachrüsten wurde mir so erklärt das das mit der Fahrgestellnummer zusammen hängt die man eingeben muss und da weis er dann das das für Österreich ist und gibt angeblich diese Funktion zum nachrüsten nicht frei, bei der Rückfahrkamerera ist das möglich die gibt es ja bei uns auch zum nachrüsten, da sie von Renault auch angeboten wird. Ob das auch alles stimmt was mir erzählt wurde ????
    Ja so wurde mir das erklärt und weis jetzt momentan noch nicht was ich mache, vielleicht mal das Handschuhfach ausbauen und nachsehen ob vielleicht ein freier Stecker vorhanden ist und wenn ja darauf hoffen auf eine Selbsterkennung. Momentan lasse ich das mal im Raum stehen zum überlegen.


    Grüße Amigo

  • Das habe ich mir schon gedacht, dass da Renault wieder Phantasie-Preise aufruft.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Meine BOSE-Edition hatte ebenfalls einen SD-Slot!

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern