Bremsen Erfahrungen

  • ohjee das klingt ja alles nicht so Berauschend!, aber frage mich sowieso warum die keine Gelochten- Bremsscheiben
    für´n GT vorgesehen haben :?: !, ..dass währe das einzig Sinnvolle gewesen, also sollte dass der Fall sein, dass dieses Problem nochmal auftaucht,
    dann werde ich mal mit meinen Freundlichen Reden müssen, bzgl. Bremsanlage von Brembo oder Ähnliches.



    Also habe immer noch keine Info. bzgl. Lieferzeit von den Bremsen.....Fängt an mich zu Nerven X/X(

  • Meine Bremse vorne ist schon hin. Der eine oder andere wird es ja gelesen haben im Geschwindigkeits-Thema, ich musste von Ca. 240 bremsen weil jemand hinter einem LKW rauszog.


    Sobald meine Bremse jetzt ein wenig warm ist und benutzt wird, schlägt sie und rubbelt derartig laut das man Mühe hat das Lenkrad festzuhalten.

    Shit, sehr ärgerlich sowas. Aber nichts desto trotz sollten das die Bremsen doch eigentlich ohne wirkliche Beeinträchtigung mitmachen.

    ohjee das klingt ja alles nicht so Berauschend!, aber frage mich sowieso warum die keine Gelochten- Bremsscheiben
    für´n GT vorgesehen haben :?: !, ..dass währe das einzig Sinnvolle gewesen, also sollte dass der Fall sein, dass dieses Problem nochmal auftaucht,
    dann werde ich mal mit meinen Freundlichen Reden müssen, bzgl. Bremsanlage von Brembo oder Ähnliches.



    Also habe immer noch keine Info. bzgl. Lieferzeit von den Bremsen.....Fängt an mich zu Nerven X/X(

    Ja, das wäre offensichtlich sinnvoll gewesen.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Es ist halt wie bei allen Autoherstellern,es wird immer an der falschen Stelle gespart :cursing::cursing:

    Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Was sagt denn Renault genau dazu?

    Renault sagt das es am getriebe sensor liegt der steht jetzt wieder bei renault das 3te mal davor haben die ein sensor aus frankreich bestellt gehabt mir wurde gesagt das das problem behoben worden ist nichts ist besser geworden es ist immer noch gleich genau das gleiche problem hab ich mit dem bremsen seid tag 1 quitchen die bremsen sehr doll so das mann kein bock mehr hat zu bremsen 3 mal wa ich in der werkstatt wegen den bremsen bei jeden werkstatt besuch quitche es noch schlimmer jetzt wird mir vor geworfen das ich die bremsbelege runter gefahren hab das in 3 monaten

  • die sollen die Beläge rausbauen, bei meinem RS war das selbe quietschen und ziemlich schnell unten, Problem war der metallkörper des belags war übermass und bewegte sich nicht im Sattel zurück.


    Denen würde ich was husten wenn sie so kommen.

  • ja finde auch das die bremsen viel zu schwach brüstig sind .. merkt man ja schon wen man von 160-180 mal runter bremsen muss das es sich schwammig an fühlt! Ich hoffe das bald brembo oder zimmermann was gelochtes raus bringt und ebc die passende beläge dazu!!