Keycard - Cover (verschiedene Farben)

  • Eben, befindet sich ja eh in der Hosen- oder Jackentasche. 8)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Na ja da beide gleich gut funktionieren ist ja egal welche Silber und welche schwarz ist :)


    Eben, befindet sich ja eh in der Hosen- oder Jackentasche. 8)

    ...und warum gibt es dann verschiedene Farben (wenn sie eh nur in der Tasche sind)? :/;)


    Ich finde die mit dem silberen Rahmen, die meine Frau mir abnahm =O , einfach wertiger. Passend zum Megane :saint:

    Viele Grüße


    laluna


    ______________
    Renault Megane IV Experience TCe 100 mit City-, Easy- und Komfort-Paket, beheizten Vordersitzen und R-Link 2

  • Wie schon beschrieben, sollte dem Erkennungsmerkmal dienen, daher ist die 1. Karte auch in Silber....Und wenn man beim Megane schon auf so viel Optik achtet, kann auch ruhig die Keykarte etwas "style" abbekommen ;)


  • Ich finde die mit dem silberen Rahmen, die meine Frau mir abnahm =O , einfach wertiger. Passend zum Megane :saint:

    Darf ich mal fragen was deine Frau mit dem edlen Teil macht, wenn du das Auto fährst? :D
    Kann doch eh nur einer fahren, dann müsste eine edle Keycard doch reichen.

  • @laluna: Diese Frage kann ich dir auch nicht beantworten. Es gibt viel nutzloses Zeug auf der Welt.
    Je dünner und unummantelter die Karte ist, desto besser. Trägt dann weniger auf.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich kriege die rote Schale demnächst da gefällt mir persönlich das Schwarze besser dazu daher hat sie die Chrom/weisse :) Geschmäcker sind verschieden wäre ja schlimm wenn es alle gleich machen würden. Dann würde ja JEDER Megane fahren und das Auto wäre nix besonderes mehr :D

  • ...und warum gibt es dann verschiedene Farben (wenn sie eh nur in der Tasche sind)?

    Weil es Kunden gibt so wie Du, denen man sowas verkaufen kann,deswegen gibt es verschiedene Farben. Beim M3 gab es das nicht, und da kamen solche Probleme erst gar nicht auf. :D