Megane 4 EDC GT 205 ohne Probleme?

  • hier geht's ja nicht direkt um die Arten von Mängeln sondern um Fahrzeughalter die mit ihren Megane über 10000 km schon bestritten haben und bisher keinerlei Probleme hatten.

    !MEGA!n GT :thumbup::thumbup::thumbup:
    *Sommer 18 Zoll Magny-Cours
    *Winter 17 Zoll RC -schwarz

  • Zitat

    ich denke dieses Thema ist ein wenig überflüssig wenn jeder hier jetzt seine Mängel auflistet wirds sehr unübersichtig da es ja schon ein allgemeines Thema zu Problemen gibt

    Dafür ist das Thema ja auch nicht gedacht. Hier sollen sich Leute melden, die noch keine Mängel hatten. Entsprechende Mängelthreads gibts bereits. Bisher war hier jeder Beitrag Off-Topic.

  • :P:P:P:P Ich würde das Thema hier zu amchen und lieber bei der entpsrechenden Problemumfrage noch einen Punkt "Keine Probleme" hinzufügen... das macht mehr Sinn

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Das ist ja ein ganz schlauer :thumbup: der sich hier zu Wort meldet..Na von mir aus, macht doch was ihr wollt... :D

    Es ist nicht notwendig auf ironische Art beleidigend zu werden. Offenbar sind ja mehrere der Meinung. Wenn Du allerdings einen bestimmten Zweck mit dem Thema verfolgst, würde es Sinn machen, diesen einfach nochmal genauer aufzuführen. Ansonsten bleibe ich bei Jodogs Meinung.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Und was passiert wenn man den Haken bei "keine Probleme" macht und dann ein Problem auftaucht?

    Wenn dein genannter Fall eintritt, beschreibt man gezielt und möglichst präzise den Fehler und bittet die Forenmitglieder um Hilfe. Glaube mir, das klappt. Ich kenne es nicht anders aus unserem Cliowelt-Forum, in dem ich seit 10 Jahren Mitglied und seit 6 Jahren Moderator bin.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara