Vibrationen im Cockpit beim Beschleunigen

  • Das schaben an der Mittelkonsole kriegst du weg, wenn du das Schloss mit eingeklicktem Gurt etwas nach hinten drückst. Probier's mal. Bei mir rappelt vielmehr die Zunge im Schloss. Hat irgendwie zu viel Spiel. :whistling:
    Jetzt haben wir uns vom eigentlichen Problem aber ziemlich weit entfernt. ;)

  • ich sag nur krytox erbarme dich unser! Habs heut bei VW bestellt, das Ding wird in alle Ritzen gesprüht u dann is ruhe 8o


    Den meisten Wirbel hat mein Wuffgitter gemacht u das hab ich damit eingeweicht seit dem is ruhe ;)


    Also renö erfindet jedesmal neuen Mist, das gabs beim Lagi 3 nicht dafür schlug das armaturenbrett auf die scheibe an durch die Vibrationen


    Ich hab nur Vibrationen am Headup Display so ab 140

  • Gummipflege/Gleitmittel

    Megane IV, 5-Türer, TCe 130, Bose Edition, Perlmutt-Weiß Metallic, Safe-Cruising Paket
    Software-Version: 2.2.17.803, Boot-Vers. 4992, Navi: 9.12.80.642449


    Bestehende Mängel: Wischdüsen ( erledigt getauscht gegen 3 Strahler nach 5er Reklamation ), Heckklappe, R-Link Navi,Radio,Klima Steuerung ( erledigt Klima Update )

  • Ich möcht jetzt nicht grad so ein Zeug ins Gurtschloss sprühen. Frau gurtet sich ab, versaut sich die Klamotten und ich krieg Zunder. :D