Assistenzsysteme / Ausstattungspakete

  • Wenn man es gekauft/konfiguriert hat und im Auslieferzustand nicht mehr enthalten ist oder im nachhinein einfach das Paket reduziert wird. Wird das denn dann nachgerüstet? 8|
    Gehört hier zwar gerade nicht hin aber ist mir eben mal im Konfigurator aufgefallen: Beim GT-line mit Stoffpolsterung ist die 1/3 2/3 Rückbank nicht mehr auswählbar habe diese aber auch bestellt.

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Im Prospekt steht immer Änderungen oder Irrtümer werden vorbehalten, damit sichert sich Renault ab. Das heißt wenn sie was ändern dann ist das halt so. Wie die Rückgang z.B.

  • wenn ich meinen Wagen abhole und der sollte etwas nicht enthalten was ich bestellt habe? Was tu ich dann ab besten? kann ich da irgendwas vom Autohaus verlangen?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Vom AH nicht, von Renault schon.
    Voraussetzung ist aber, dass es wirklich eindeutig im Kaufvertrag bzw. der dazugehörigen Fahrzeugbeschreibung steht.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich hatte mal so einen Fall bei Renault, da hat der Verkäufer mit Renault verhandelt und es gab einen Gutschein für Zubehör. Erwarte da nicht zuviel, weil die sind da schon voll abgesichert. Meisten zeigen sie sich erkenntlich.

  • also bestellt wurde 26.04. bin mal gespannt ob er auch wirklich so sein wird wie gewünscht weil die Ausstattung hätte ich schon gerne

    Dateien

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Hallo Jodog,


    rein rechtlich gesehen haben sie die Bestellung so abgenommen. Entweder sie geben dir vorher die Chance, dich umzuentscheiden, oder müssen nachliefern. Sofern etwas nicht mitgeliefert wurde was so bestellt wurde kannst Du den kompletten Vertrag rückgängig machen und das Auto zurückgeben. So siehts bürgerrechtlich aus.


    ABER: Ich würde mir keine sorgen machen. Der TWW ist AUSSCHLIEßLICH für den GT nicht verfügbar. Alle anderen Varianten enthalten den TWW ;)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

    Einmal editiert, zuletzt von Creekie ()

  • Mensch @Creekie wir waren doch beim DU :D aber trotzdem danke :) ich bin eh der meinung, dass wenn er nicht so wie bestellt dort stehen würde hätten die sich schon gemeldet :D

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Denke ich auch :) Hab ich dich denn irgendwo gesiezt? ?(

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]