Assistenzsysteme / Ausstattungspakete

  • Diese Info wurde hier schon mehrmals diskutiert, ja es stimmt. Es wurde im Konfigurator auch ein anderer Preis beim GT deswegen angezeigt. Das Paket war günstiger! Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

  • Mein Glückwunsch Susi nochmal, und vielleicht hast du ja mal schöne Fotos für uns!


    Viel Freude beim Fahren und allzeit knitterfreie Fahrt1

  • Der TWW ist erst ab 2017 verfügbar... Wenn Du vor März bestellt hast, müsste er theoretisch noch dabei sein. Aber Siet mÄrz ist er auch nicht mehr konfigurierbar gewesen. Grund: KEINE AHNUNG

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Weil dafür die vorderen Ultraschallsensoren notwendig sind.
    Diese wurden aber nur in einigen wenigen frühen GTs und GTlines verbaut.
    Da scheint es Probleme gegeben zu haben und sie entwickeln die neu.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • und wieso kein glasdach? wenn du darauf auch ne antwort weißt biste mein held :thumbup:

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Dazu gibt es keinerlei Informationen. Beim Grandtour sind aktuell auch keine Einschränkungen in der Konfiguration bekannt.
    Die Fahrzeuge für die Septemberproduktion werden nächste Woche disponiert. Vielleicht ist meiner schon dabei. 8o

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Wenn Du vor März bestellt hast, müsste er theoretisch noch dabei sein

    Ich habe bei meinem GT das Easy-Parking Paket, in dem der TWW ursprünglich enthalten war, zu meiner bestellten Konfiguration hinzugefügt kurz bevor diese nicht mehr änderbar war. Das war so um den 14.02.2016. Hier war der TWW dann schon nicht mehr enthalten. Waren wohl also wirklich nur sehr frühe Modelle.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Ist ja wirklich doof. Naja. Mal sehen wie lange meine Geduld noch hält und das Glasdach noch braucht. Vielleicht ist bis dahin ja auch der TWW verfügbar :whistling:

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]