Inspektionsplan und Wartungsintervalle

  • Es steht aber dran, "nur bei teilnehmenden Händlern", ....

    Talisman Grandtour intens mit dicker Ausstattung, 1,6 tce 200 edc perlmutt weiß, R-link von 2.2 über 7.0.24 (Werkstatt) auf die 9.0.37


    Dacia Duster Prestige 4x2 130 TCE, Kometengraumetallic mit Sitzheizung und Klimaautomatik. AHK abnehmbar, schwarze Windabweiser an allen Türen

  • Danke

    Talisman Grandtour intens mit dicker Ausstattung, 1,6 tce 200 edc perlmutt weiß, R-link von 2.2 über 7.0.24 (Werkstatt) auf die 9.0.37


    Dacia Duster Prestige 4x2 130 TCE, Kometengraumetallic mit Sitzheizung und Klimaautomatik. AHK abnehmbar, schwarze Windabweiser an allen Türen

  • Hallo, ich war heute zur ersten Inspektion bei wahnsinnigen 6300 KM (mein Auto ist ein Jahr alt), der Gutschein über 30 Euro ist eingelöst worden. Allerdings zählt meine Werkstatt zu den teuren. Wenn ich weiter oben sehe, dass manche mit 90 € weg kommen, da ruft meine 130 € auf (Wartung A und Pollenfilter) =O

    Talisman Grandtour intens mit dicker Ausstattung, 1,6 tce 200 edc perlmutt weiß, R-link von 2.2 über 7.0.24 (Werkstatt) auf die 9.0.37


    Dacia Duster Prestige 4x2 130 TCE, Kometengraumetallic mit Sitzheizung und Klimaautomatik. AHK abnehmbar, schwarze Windabweiser an allen Türen

  • da ruft meine 130 € auf (Wartung A und Pollenfilter)

    Der Preis ist o.k. wenn man bedenkt, dass allein der Filter incl. Montage und MWSt.
    schon 47 € kostet. Von daher ist gegen den Preis nichts einzuwenden.

  • Hey, bekomme eventuell Fr,Sa oder Mo meinen Megane GT, das Fahrzeug bekommt vor Übergabe eine Inspektion. Zur Sicherheit würde ich aber die Wartungsdetails abgehen, weil Fehler menschlich sind und Kontrolle immer besser ist :P
    Kann mir da jemand eine aktuelle PDF Datei zukommen lassen? Habe leider keine im Forum über die Suchfunktion gefunden und MyRenault klappt noch nicht so richtig.
    Grüße RealSize :)