Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...

  • So, Termin für den Einbau des neuen Getriebes, die erste inspektion nach ~20.000 km dann sowie 2-3 weiteren Kleinigkeiten steht ^^ Am 29.01. gehts in die Werkstatt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ist doch gehupft wie gehechtet :D Seine Warteodyssee hat sich inzwischen in eine "Frustodyssee" verwandelt. Ich hoffe ja nur, dass er dann bald Ruhe hat :saint:

  • Wer allen Ernstes glaubt ein Neuwagen hat absolut keine Probleme ,der hat meiner Meinung nach den Schuss nicht gehört ;) Klar hat er ein paar kleine Wehwehchen, aber für mich ist das noch lange kein Drama.
    Außerdem beinhaltet mein Name keinen Andre *duckundwech*

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ich habe nicht behauptet, dass ein Neuwagen keinen einzigen Fehler hat. Aber das Thema "wie weit geht die Geduld des Autobesitzers bei mehrfachen Werkstattbesuchen", die hatten wir ja in deinem Falle auch schon recht ergiebig diskutiert. Also nehme ich die "Odyssee" zurück. Dann ist ja alles bestens bei dir ;)

  • Das ist die richtige Einstellung. :thumbup:


    Meiner geht Donnerstag auch wieder in die Werkstatt. Aber das ist mir egal.
    Ich bin froh, dass sich unkompliziert um alles gekümmert wird. ^^

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT