Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...

  • Musste jetzt erstmal wieder eine Runde mit ihm drehen :saint: Und gewaschen wurde er auch mal direkt, sah ja aus von gestern... Ging gar nicht. Jetzt strahlt der Lack wieder wie am ersten Tag :D
    Bin echt froh das es bei unseren Forenkollegen so spontan und schnell geklappt hat.

  • Als erste "Tuning-Maßnahme" habe ich mal die P21W-Rückfahrscheinwerfer durch die CREE-LED aus meinem Coupe ersetzt 8)
    Zumindest dort haben die richtig viel Alarm gemacht, bin mal gespannt wie sie sich jetzt im Grandtour schlagen...

  • Da schaut man hier rein, denkt sich nichts böses und dann DAS! Herzlichen Glückwunsch und viiiiieeelll Spaß. :thumbup:

  • Yeah! Endlich ! Glückwunsch und allzeit knitterfreie fährt.. und natürlich endlos viel Spaß damit :thumbup:


    Beim nächsten Besuch im thüringer Wald können wir dann beide mt unseren GT's glänzen ^^

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Danke euch :)
    Kann es kaum erwarten die nächste Runde mit zu drehen... Aber nächste Woche wollte ich eigentlich nicht schon zur ersten Inspektion :D

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • So, jetzt melde auch ich mich zu Wort. ^^


    Erstmal auch hier in aller Öffentlichkeit noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt @Stefan84. :thumbup:


    Die Begleitung Stefans zur Übergabe seines blauen Wunders habe ich mit Frauchen und Hund für einen kurzen Wochenendurlaub genutzt.
    Wir sind bereits Freitagabend angereist und erst heute nach dem Frühstück wieder Richtung Heimat gefahren. Das Wetter hat ja bestens mitgespielt. :saint:


    Der gestrige Tag war wirklich super. Erstens haben wir wieder neue Gesichter persönlich kennengelernt. Zweitens hat Stefan nach seiner Leidenszeit etwas Unterstützung verdient. 8)


    Wir haben uns super unterhalten, viel mit- und auch mal übereinander gelacht und unzählige Passanten sowie Autofahrer mit staunendem Blick hinter uns gelassen. 4 Iron blaue M4 GT Grandtour wie am Schnürchen durch den Thüringer Wald fahren zu sehen, ist schon etwas besonderes. :thumbup:


    Hier noch zwei, drei Fotos und später gibts dann noch ein bis zwei Fietschjos. ;)


    2017-03-04 12.46.03_1.jpg


    2017-03-04 12.47.14_1.jpg


    2017-03-04 12.50.09_1.jpg


    tbc

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT